• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Ja schaffen werde ich das jetzt.Ja heiraten wollen wir.Sein vater will am liebsten das wir vor dem baby noch heiraten, weil das sind siziliener und das wäre besser wenn man noch vor dem baby heiraten würde aber er hat gesagt das ist uns über lassen, wir sollen selber entscheiden.

Juletano, werde jetzt ins Bett gehen, bin müdezzzzzzzzz

Ich hoffe du berichtest morgen was der FA gesagt hast,wann hast du eigentlich den termin morgens oder Nachmittags

Wünsche dir und deinem Freund eine schöne Nacht, und ich hoffe bis morgen*:)*:)*:)*:)

Schlaf schön:)*:)*

Das ist aber schön, das er euch das überläßt und euch nicht drängt:)^

Wer weiß vielleicht heiratet ihr wirklich noch bevor das baby kommt;-)

Ok schlaf schön und träumt alle süss bis morgen habe morgen früh den termin.Aber danach fahre ich schnell mit meinem schatz Verkehrsübungsplatz ich will auch auto fahren hihi.;-D:)^

Gute Nacht@:):)*

ja bin früh wach gewesen heut..bin ja auch früh im bett gewesen;-D

verkehrsübungsplatz?? ui.. jule will mobil werden;-D

Ja das stimmt, wenn ich so früh ins bett gehen würde würde ich auch so früh wach sein;-)

Jaja die jule will mobil werden jetzt wo sie SS ist