• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Hy ihr süssen ja ich war verkehrsübungsplatz hat voll spaß gemacht mein freund hatte zwar angst um sein geliebtes auto aber dann doch nicht mehr bin ja auch ziemlich gut gefahren hat er gesagt;-DJa mein FA termin war auch ganz ok sie meine mein kleiner krümel entwickelt sich ziemlich schnell und es geht ihm super im bauch;-D


    @Return doch ich bin froh wenn ich mobil bin weil dan brauche ich nicht immer meinen freund fragen,ok der macht das gerne aber trotzdem ich finds besser.:)^


    Aber wie geht es euch den so???


    Komme auch sua dem osten wusste aber auch nicht das es so heisst hihi.%-|;-D

    Oh dann sind wir ja schon 3 "Osis" hier;-D


    Mensch super Juletano, das alles okay ist, hast du denn ein bild mitbekommen

    Wie fand dein freund den US???


    Mir geht es gut, habe aber Kopfschmerzen.

    :-o:-o:-o:-o:-o Wie weit bist du jetzt. Mensch man vergisst immer wie die mal aussahen;-D Konnte man das Herzchen eigentlich schon schlagen sehen


    Ja ja jetzt kommen die Osis:-p

    Also normal wäre ich jetzt 7+5 aber meine FA meinte ich bin schon weiter.Also so 8+5 ssw müsste ich jetzt sein.;-DJa das herzchen hat geschlagen hat es aber letzte mal auch schon.:)^

    hey jule*:):-D


    männer haben immer angst um ihr geliebtes auto;-D meiner ist auch so, aber da bin ich leider auch nicht besser. hab an dem auto viel geholfen und da achtet man auf vieles und behandelt es wie ein rohes ei:=o


    deshalb fahr ich auch verdammt ungern, das ist aber bei jedem auto so. weiss auch nicht warum das so ist. aber ich weiss das (die meisten)männer das nicht ´verstehen können warum man angst vorm fahren hat%-|


    muss wunderschön gewesen sein das herzchen schlagen zu hören oder?x:)


    freut mich total das es euch beiden gut geht:)^


    hallo joli*:) wie gehts dir und deinen kids?

    Hallo Return*:)*:)*:)*:)


    Mir geht es naja bis auf die Kopfschmerzen heute ganz gut. Und denn kids geht es blendent;-D Die schlafen aber heute schon. Und wie geht es dir so

    Haste eigentlich mitbekommen das wir hier 3 osis sind;-D???

    Also ET ist 20.03.2008.Ja meinen Mutter pass habe ich jetzt auch.;-Dich auch komisch geguckt wo sie gesagt hat das ich 8+5 bin.:-o:-o


    @return ja es war super schön den herzton zu hören und den kleinen wurm zu sehen wie er hin und her wackelt,meine freund fand es super tollllllllllx:)x:)


    Danke joli mich freu es auch das alles ok ist, vorallem da ich ja am anfang so viel probleme hatte aber ist vergessen jetzt ist alles gut.*freu*;-D;-D;-D;-D;-D:)*

    Eine März mami biste dann ;-D;-D;-D;-D


    Ja darum Freut mich es ja auch so, ich kann mich noch dran erinnern wie du hier schriebst sehr starke UL und und und. Wir alle mit dir gebangt haben. Und nun biste doch schon soooooooooo weit. Man vergeht die Zeit. Und das schönste daran, das es eurem Krümel sooooooooo gut geht.:)^


    Ich kann mich gerade dran erinnern wie es bei mir und meinem ersten US in der ersten SS war. War 6+? (weiß ich nicht mehr) Und das Herzchen hat geschlagenx:)x:) War das schön

    Ja ich fasse es auch nicht wie schnell die zeit vergeht kann es kaum glauben.Mein freund meinte ja er hätte gesehen das da ein kleiner schnippelchen hängt hihi habe gesagt jaja klar jetzt kann man da noch nixs sehen.;-D;-D;-D


    Sind deine kopfschmerzen den besser geworden???

    Ja etwas, habe eine tablette genommen weil ich es nicht mer ausgehalten habe. War schon richitg müde gewesen weil es son druck auf den augen gab.:(v


    Jetzt kann man es aber noch nict sehen. Aber warte mal den staz habe ich gestren erst gelesen bei faith47 im Thread, da hat der Mann auch gemeint er hätte nen schnibbel gesehen.;-D

    Hihi habe gerade gesehen.;-)Ja da hat sie recht wie die männer halt so sind:)*:)*Das ist schön das es dir ein wenig besser geht.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*