• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja leider der arme, aber sehe ihn ja morgen wieder;-D:)*Joli ich bin mal kurz weg,ich muss kurz mal mit meinen doggis raus.Bis später komme später wieder rein.@:)

    *mal leise anklopf

    hallo juletano


    erstmal glückwunsch zur ss. habt ihr noch platz hier für mich?


    mal zu mir: ich hab einen Sohn, die ss ist damals (6 jahre her) normal verlaufen. letztes jahr hatten wir (mein freund und ich) uns entschlossen, es darauf anzulegen, woraus natürlich ziemlicher druck wurde. ich wollte ss werden, und es klappte nicht. alle Beschwerden, die ich jemals im forum gesehen hatte, haben mir eine zeitlange ziemlich übel mitgespielt. meine tage bekam ich entweder drei monate nicht oder wöchentlich schmierblutungen. Erst nach einer ziemlichen odysee bei ärzten wurde im Februar eine Schilddrüsenunterfunktion (hashimoto)festgestellt dann bekam ich richtig schön regelmässig meine tage.


    im mai hab ich geheiratet, im juni mussten wir umziehen. Tja und Mitte Juni hatte ich meine Tage das letzte mal. Es wird sich einiges wegen dem umzugsstress verschoben haben. trotzdem wäre jetzt mal an der Zeit, dass sich irgendwas tut.

    ups, verkehrter Knopf.


    also auf alle Fälle versuche ich momentan bewusst bestimmte symptome zu ignorieren. morgen hab ich einen termin beim frauenarzt. weil ich unterleibsschmerzen hab.

    Hallo, kalr haben wir hier noch platzt für dich.


    Oh du hast schon ein Kind. :-/Wenn du deine tage das letzte mal im Juni hattest,und jetzt UL-schmerzen hast, könnte es schon sein das du SS bist.

    juhu denaben*:)*:) klar, bist herzlich willkommen


    mein schatz hat ab donnerstag nachtschicht, dann bin ich 7 tage allein nachts im bett:°( wird einsam..und langweilig;-D


    werd mich langsam verabschieden mädels


    ich wünsch euch was, bis morgen (denk ich)*:)

    @ jolinchen

    ja ich hab ein ganz liebes kind, der aber leider schon in die schule kommt. das geht alles sooo schnell


    und wie gesagt, ich weiss ja eigentlich, wie sich eine ssw anfühlt.

    ja ich hab alle anzeichen, die man so bräuchte, aber nachdem mein körper mich schon mal so verarscht hat, glaubt ich halt einfach nix mehr.

    Morgen weißt du ja nun ob es wirklich so ist oder nicht.


    Ja wem sagt du das, die kinder werden so schnell groß. Meine ist auch schon wieder 3 und die kleine 18 Monatex:) man wo ist die zeit geblieben.


    Wann musst du denn morgen zum Fa

    So ihr lieben bin wieder da.


    Danke denaben,und erstmal herzlichen willkommen wir freuen uns doch immer wenn jemand dazu kommt.


    Denaben morgen hast du ja klarheit.Bin mal gespannt?Joli es geht wieder los zu hibbeln,ist das nicht schön.;-D;-D;-DAlso denaben wir drücken dir mal ganz feste die däumchen:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^das es geklappt hat,und halt uns bitte auf dem laufenden.


    Joli geht es dir besser???

    Ja mir geht es wieder besser. Zum Glück. Klar ist das geil wenn man wieder hibbeln;-D;-D;-D. Wenn ich schon nicht selbst hibbeln kann muss ich es wenigstens hier tun;-D


    Und warst du schön mit deinen Hunden draussen

    Das ist schön das es dir besser geht freut mich.Das wetter war eigentlich ganz gut heute zwar sehr drückend aber naja ja und vor einer stunde hat es angefangen zu regnen und ich mit den hunden draußen :-/;-Dich glaube ich was nasser als meine hunde ;-D;-D;-Dwar erst mal schnell duschen.