• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    joli willst du eigentlich auch noch einen kleinen krümel haben,ich glaube das hat dich zwar schon mal jemand gefragt aber ich frage selber noch mal???

    AAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOO


    Eigentlich reichen mir die 2, aber wenn ich mir vorstelle, das ich mit 40 jahren alleine zu hause sitze könnte ich:°(:°(:°(:°(


    Vielleicht kommt irgendwan mal ein 3. aber momentan nein Danke. denn die kids kosten auch eine menge, und wenn ich erst denek wenn sie zur Schule kommen,dann wird mir schlecht und ich lehne ein 3. kind ab. mal schauen, was die jahre bringen. Noch bin ich ja jung. Und abschließen tue ich meine Familienplanung erst mit 30 jahren. Wieviele Kinder wollt ihr

    JA klar das kann ich verstehen.Vieleicht können wir ürgendwan ja noch mal bei dir hibbeln:)*;-D;-)Wir wollen auch nur zwei kinder,aber mein schatz will ein mädchen und einen jungen,da habe ich gesagt das kann man sich nicht aussuchen da hat er gehsagt dann kriegen wir so viele babys bis ein junge und ein mädchen haben;-D;-DDa habe ich gesagt ja und wenn 2 mädchen kommen???Sagt er ist egal dann machen wir noch ein baby bis ein junge kommt da habe ich gesagt ja klar;-D;-D;-D;-D.

    Männer sind manchmal bekloppt hehe.Jetzt bin ich ganz durch einander hatte die ganzen tage heißhunge auf süßigkeiten schokolade und so,jetzt wollte ich schokolade essen aber wo ich sie gesehen und gerochen habe wurde mir schlecht,habe mir jetzt lieber ein käse-brot mit gurken gemacht:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-ototal komisch.

    Wer weiß vielleicht habt ihr beim 2,mal zwillinge dabei;-D


    Wenn dann kan man bei mir erst so in 6/7jahren hibbeln also warten:-p

    ja das stimmt.Wir wollen dann aber auch nur 2 jahre warten dann wollen wir noch eins damit die zwei nicht so viel auseinander sind und sich gut verstehen.:)^:)^:)^


    So joli bin total kaputt esse jetzt noch ein käse-brot anstatt schokolade und dan gehe ich ins bettchen heia machen.zzzzzzzzzzzz


    Ich wünsche dir eine super schöne gute nacht meine liebe.;-D


    Bis morgen dann.


    *Lieb drück**:)@:):)*

    Ja ich werde auch gleich ins Bett fliegen. Bin auch hunde müde.zzzzzz


    Wünsche dir auch eine Gute nacht schlaft gut ihr 2;-D:)*:)*:)*:)*:)*


    *Dichauchliebdrück*

    Ja ich bin da.*:)*:)*:)


    heute morgen hatte ich wieder so dolle Kopfschmerzen, das mein Mann mich ins Bett geschickt hat. Und ich erstmal bis 11.00uhr geschlafen hatte, und nun sind sie zum glück weg.


    Und wie geht es dir