• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Danke bis auf total Sodbrennen geht es mir super gut. Habe erstma Renni geholt. Seit drei Tagen ist es total extrem das ich ko... könnte.


    Die Freien Tage waren echt super könnte mich echt dran gewöhen, habe mal so gerechent noch knapp 49 Tage arbeiten dann habe ich MuSchu. *freu*

    Echt nur noch knapp 49 tage:-o,die ziet vergeht aber:)^


    Ja man kan sich dran gewöhnen;-D


    Sodbrennen kenne ich auch:(v

    Ja 49 Tage und Rest urlaub und Feiertage schon abgezogen.


    Hatte noch nie Sodbrennen, und muss sagen das ich es echt ätzend finde:(v

    Ich kenne das auch nur durch die erste SS in der zweiten hatte ich das auch nicht.


    Man sagt hat man viel sodbrennen in der SS hat das Baby viele haare auf dem Kopf;-D Bei mir hat es gestimmt.

    Ja habe ich auch schon von viel Leuiten gehört, kann es mir aber schlecht vorstellen. Mein Freund aht drei Haare auf dem Kopf und ich habe auch super dünnes feiners Haar. Wenn kann es nur dann von meinen Vater sein, denn sonst haben alle in seiner und meiner Familie dünne Haare:(v

    Also ich habe auch sehr dünnes haar und mein mann auch nicht viel, und meine große hatte wohl die haarbracht;-D


    Naja wie werden es ja dan sehen.


    Mal ne frage wenn du im Muschtuz bist, dann kannst du ja nicht mehr hier sein oder

    Jeden tag nicht mehr, aber werde dann mal öffters vorbeischauen. Haben ja nen Pc zu Hause, aber mein Freund mag dieses "Rumchatten" nicht so. Ist in der Sache immer so nen bischen eifersüchtig und hat Angst das ich hier nen anderen kennen lernen würde. Ist zwar nicht nett von mit, aber schreibe immer heimlich hier *schäm*:°(

    naja wenigsten hören wir dann noch was von dir. Sonst zeige ihm doch das du dich hier nur mit Frauen schreibst. Vielleicht versteht er das dann.

    Naja denke ehr nicht, aber er ist ja arbeiten und dann kann ich auch immer rein. Mich werdet ihr nicht mehr so schnell los *lach*8-):-p

    Das wollen wir auch garnicht;-). denn wir wollen ja auch wissen wann und wie die kleine maus auf die welt kam. Und wie sie aussieht.


    :)*:)*:)*:)*

    Mittochs mache ich immer vertretung für eine Kollegin und die Kunden gehen zu keiner anderen ausser zu ihr, deswegen ahbe ich Mittwochs nie was zu tun. Ist total ätzend und langweilig. Als ob ich keine Ahnung von meinem Job hätte, so stellen sie mich manchmal hin. Naja sch... drauf |-o

    na die sind ja:(v, Mensch dann vergeht die zeit ja heute bei dir überhaupt nicht. Mensch und dann musste du bis 18.00uhr:(v

    Ja genau, die Zeit vergeht echt null. Und habe noch über 3 Std. vor mir.


    Würde viel lieber auf der Couch rumgammeln oder keine Ahnung was machen...