• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ne leider nicht, hat nie so hingehauen das es von der Zeit/ oder haben was dafür vergessen einzu kaufen geklappt hat.:(v


    habe nächste Woche nochmal einen Tag frei und dann mal sehen. Werde dann aber auf jedenfall berichten;-D


    Und was gibt/gab es bei dir heute leckeres?

    Bei uns gabe es heute Hühnerfrikase mit Kartoffeln,mmmmmmhhhhhh war das lecker.


    So muss mich jetzt verabschieden, wir sehen uns morgen wieder.


    Wünsche dir noch einen schönen Feierabend,und vorallem das die zeit schnell umgeht.


    Bis morgen dann*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    lass dich nicht von den Kunden ärgern:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    silke das stimmt 3 std. können sich so lange hin ziehen ätzend%-|


    Ja und sodbrennen ist soooooooo schlimm habe es auch ab un zu mal.

    hey jule*:)


    mir gehts auch gut..endlich wieder;-D


    sodbrennen? hört bloss auf, hab ich auch ab und zu. aber bei mir liegts daran das mein mageneingang nicht richtig schliesst%-|

    hallo jolinchen!!


    danke der nachfrage.


    ich habe keine ahnung. das fragezeichen wird noch ein bissel grösser. also, ich hab erst mal einen candida diagnostiziert gekriegt. dann sagte er noch, meine schleimhaut ist hoch aufgebaut, er kann aber nichts weiter sehen, vor allem aber steht kein ei in den startlöchern zum springen.


    das heisst: wenn dann ist es bereits gesprungen, und das mindestens vor einer woche. wenn also in zwei wochen keine mens kommt, macht er einen hormonstatus.


    wusstet ihr, dass es das medikament gegen candida nicht auf rezept gibt???


    grundsätzlich ist alles möglich, im gegensatz zu vor einem jahr, da hatte ich nämlich eine ganz niedrige SH.


    Also muss ich jetzt doch abwarten, entweder die rote pest oder 9 monate keine...

    Denaben dann drücken wir dir mal ganze feste die daumen.Wenn du ss sein solltest ,hast du es dan drauf angelegt oder war das nur ein unfall???

    Hallo daneben


    Sorry falls ich jetzt so viel frage, aber hatte nicht alles von Anfang an mitbekommen


    Was ist denn candida???


    Also so ist ja eine gut aufgebaute Schleimhaut entweder das Zeichen das die Mens in ein zwei Tagen kommt, oder nicht mehr kommen wird. Wede dir aufjedenfall die Daumen drücek. Bist du denn auch am Üben? Oder wäre es ein Unfall gewesen???

    HIHI silke wollte das auch gerade sagen wenn die schleimhaut hoch aufgebaut ist das entweder die mens kommt oder das sie ss sein könnte.Ich denke auch mal das man in der ersten ssw sowieso nixs erkennen kann.Also heißt es weiter abwarten