• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Und Daumen drücken, falls die ss denn erwünscht ist.

Bist du noch da daneben????

@juletano

und was machst du heute noch schönes???

Ich weiß noch nicht im moment ist mir sehr langweilig;-DWeiß garnicht was ich machen soll habe ja heute frei.Ich denke mal ich werde später noch zu einer freundin gehen.Und was machst du heute abend???

Ich ahbe heute Abend training und das geht ja dann wieder bis 21:30 und danach bin ich meistens total ko

Ich arbeite immer von 09:30 - 18:00 und habe eine Stunde Oause dazwischen:(v

achso habe schon gedacht von 6uhr oder so morgens früh weil das wäre zu viel,du darfst ja nur 8 std. pro tag arbeiten.Ja das glaube ich dir das du heute abend danach ko bist du arme.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Ja das glaube ich dir ich auch nicht aber ürgendwie ist es auch langweilig zuhause wenn deine schatzi nicht da ist und du bist alleine:°(:°(;-D

Jaklar das stimmt auch wieder, aber hätte jetzt viel mehr was ich amchen könnte wenn ich zu Hause wäre.

Ein Zwei Wochen Urlaub würden mir auch reichen;-D