• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Hallo daneben.

Mensch also wieder warten. Mensch aber wenn du eine aufgebaute Schleimhaut hast, müsste man doch wenn du SS bist,schon HCG nachweisen können oder

Und von den anderen jemand da???

Also das was meine Kollegin mir die Woche hier hingelegt hat, schaffe ich heute nie im Leben. Echt Hammer. Ist ne neue Kollegin und meiner Meinung nach den bischen Hohl. Naja egal. Aber habe jetzt wieder Zeit:)^

Mir geht es heute wieder bestens. Sodbrenne habe ich heute auch noch nicht gehabt. *freu*

Hat nen par ANfragen leigen gelassen wo ich jetzt was raussuchen muss für Kunden und Unterlagen die ich fertig machen muss und Kunden anrufen und Vorgängen wegsortieren. Ich denke die ist zu Blöd um das zu machen. Sorry bin nen bischen wütend auf sie

Wie geht es dir denn heut???

Nicht so schlimm, kannst deine wut ruhig hier rauslassen;-)

Ist besser als in sich rein zufressen.

Mir geht es heute super.Nur etwas müde heute,ist gestern etwas spät geworden.;-D

Ja bei uns auch und dann habe ich so schlecht einschalfen können als ich Nachts mal wach wurde.

habt ihr den Wetterbericht gesehen??? Sieht aus nach nen Klasse we oder? Ich habe am We nen Vereinsausflug auf nen Bauerhof mit allen meinen Kindern und die Großen. Wird bestimmt toal anstrengend aber super. Muss ja bei dem Wetter;-D

Ja den wetter bericht habe ich gesehen. Und wenn es wirklich stimmt wird es echt ein klasse WE.:)^

Bei uns ist es heute schon recht schön.

Echt auf Bauerhof, da freuen sich die Kids bestimmt voll.

Bist du die einzige Erwachsene

Hier sieht es auch schon richtig gut aus. Habe heute auch keine Jacke an.;-D

Ne bin nicht alleine sind noch nen par mehr da, aber ich bin ja die Trainerin und noch eine. Aber haben das ja schonmal genacht und werde das auch wieder schaffen. Meine Ma ist ja auch dabei. Dann geht es ja.

So habe nen Kunden melde mich nach der Pause wieder. So gegen zwei bis gleich

Na wenn du nicht alleine bist, geht es ja. Und wenn du damit auch schon erfahrung hast, kann ja nichts schief gehen.

Gut dann bis 13.30uhr*:)

Dann kann ich ja schnell wäsche aufhängen gehen;-D

So bin wieder da, konnte länger/später Pause machen, da die Kundin die ganze Pause hier gesessen hat.:(v Naja ...

Ja bin das gewohnt trainiere ja schon 4 Jahre die kleinen und machen jedes Jahr nen Ausflug.

Und Wäsche aufgehangen?