• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    So von 5 - 8 Jahren und die mittleren von 11 - 13 Jahren. Die mittleren sind die schlimmsten, sind fast alle in der Pupertät. Die kleinen sind Pflegeleichter, aber wollen immer viel Beschäftigt werden. Mal sehen wie es alles so klappt.

    Klar werde ich machen. Das doofe nur ist das die kleinen alle Reiten wollen und ich kann/darf nicht... Mal sehen was ich dann in der Zeit machen werde. Schwimmen gehen oder Pferdekutsche fahren.;-D

    Ich denke viele wollen auch mit ner Kutsche fahren. dann machst du das mit nen Paar kids. Dir wird schon was einfallen;-D


    Zumindestens, spielt das wetter ja mit.

    Ja wegen dem Wetter hatte ich auch Sorgen. Ne ne die sind schon alle für Pferdereiten angemeldet. Ich denke ich mache dann diese schöne Kutschenfahrt mit meiner Mama. Wie nen Romantisches pärchen durch den Wald *träum*;-D;-)x:)

    Ja das stimmt, haben wir auch schon lange nicht mehr gemacht. Habe aber so nen super gutes Verhältnis zu ihr, deswegen weiß ich das es auch Spaß machen wird. ;-D


    Bin mal nur gespannt wie ich die Nacht ohne meinen Schatz ertragen kann. Seit dem wir zusammen sind haben wir erst eine Nacht getrennt geschlafen. Sonst nie |-o


    Und hast du das We schon verplant?

    Echt ihr habt erst eine Nacht nicht zusammen geschlafen. Na das kann ja was werden.


    Ne wir haben noch nichts am wochenende geplant. Eigentlich sollte die kleine zu meiner Mama,aber irgendwie ist mir das zu stressig. Erst 110km hin Nele abliefern und dann wieder 110km zurück und Sonntag dann nochmal das ganze spiel,ne das ist auch nicht das ware. Vorallem wnn es am WE wirklich heiß wird ist das für die Kids auch nen quall.

    Silke


    ich wünsche dir einen schönen feierabend. Bald hast du es auch geschafft. Wir wollen jetzt mit den Kids spazieren gehen. Bis morgen*:)*:)*:)

    Ja Hammer ne. Habe am Anfang da geschalfen. Da waren wir noch nicht zusammen, mein Freund war damals sehr krank (psychisch) und habe der Mutter (selber körperlich krank) angeboten ihm Nachts beizustehen. Dann kamen wir zusammen und haben keine Nacht mehr ohne einander verbracht. Das erste mal im Juni, da war ich ja für eine Nacht im KH. Aber werde das bestimmt überleben *lach*

    Schade.....anscheinend keiner mehr da.


    War gestern endlich mal beim FA.


    HAb ja nun seit 7.7. meine Mens nich mehr gehabt. Mein FA hat dummerweise aber keinen Ultraschall oder sonstiges gemacht... hätt ich 35 Euro bezahlen müssen und die hatte ich grad nich dabei:-/


    Test gestern morgen war auch negativ und meine Ärztin sagte, ich wäre sowieso so ein Wackelkandidat und sollte noch einen Monat warten, ob sie dann gekommen ist. Ansonsten wollen sie die Periode auslösen. Wie läuft sowas ab? Jemand Erfahrung???


    Lg@:)

    Hallo snoevit keine Angst habe dich nicht vergessen.


    Die Tage werden mit einer Pille eingeleitet. Aber ich würde warten. Ich habe sie nach absetzten der Pille erst nach 45 tagen bekommen. Und manche hier erst nach 60 Tagen.


    Warum musst du denn US selobst bezahlen

    nee ich hab keine ahnung. bin bei der aok und die übernimmt das wohl nicht. ja bei mir is es nun zyklustag 51... echt nervig>:(

    Hab schon überlegt, vorher nochmal nen Test machen zu lassen. Was meinst du- wäre es doof, vorher nochmal beim FA zu fragen? Wir verhüten nur "mehr oder weniger" aber ich hab mich ehrlich gesagt nich getraut, dass zu sagen, weil das eine Neue Ärztin war..|-o