• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    is es auch möglich, einfach zu einem anderen FA zu gehen und da mal anzufragen? bin umgezogen und wollt langsam mal wechseln...

    Ja klar das kannst du auch machen. Ist kein Problem. Erklärst ihm alles, evtl macht er dann auch alles von alleine.


    So habe feierabend, können gerne morgen weiter schreiben. Alles gute und nen schönen Abend noch*:)

    hallo noch jemand da


    Snovait gehe zum anderen FA und sage dem das du seit dem 7.7. keine Periode bekommen hast, und du denkst das du SS bist. Dann schaut er über US.

    jep, das stimmt allerdings.;-D


    Also wenn ich wirklich nicht mindestens 1x am tag rein schaue bin ich schon krank. Es ist auch alles so spannend hier.x:)

    ja genau das mein ich..es findet sich IMMER was, was einen fesselt und ausserdem macht es solch ein spass mit euch zu quatschenx:)

    Naja, ich weiß ja viele sachen schon. Ist ja für mich kein neuland. Trotzdem intressant, weil jede SS ja anders ist. Schau mal 1-2 seiten vor dort hat jule nen bild von ihrem bauch reingesetzt.

    na so unwissend bin ich nun auch nicht aber bei ein paar themen kommt oft der "aha-effekt";-D


    ja hab ich gefunden (von wegen 1-2 seiten vorher:-p)aber wenn ich´s öffne zeigt er mir nix:-(