• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Man kan davon ausgehen, weil dir ja ab und an schlecht ist und du Überfällig bist. Wieso hast du denn noch keinen Frühtest gemacht???

    weil sie zu mir sagen das das sehr unsicher ist, und ich morgen eh einen Termin beim FA habe. Den einen Tag muss ich jetz noch abwarten können :-) Ich kann auch ned richtig auf die Toilette gehen, irgendwie voll komisch alles!

    Mach dich nicht verrückt, und warte echt erstmal den Morgigen tag ab. Also ich hatte bei beiden SS immer erst nen Test gemacht bevor ich zum FA bin.

    Also meinen Test habe ich am zweiten Tag nach Ausbleiben der Tage gemacht.. Der war positiv, zwar schwach positiv - aber er wars!

    Guten Morgen *:)

    Oh nein, Richgirl, das ist ja eine Nervenaufreibende Sache bei Dir :°_ Aber heute kriegst Du ja nun endlich bescheid. Aber an Deiner Stelle hätte ich auch schon längst so einen Test gemacht. Ich weiß nicht, wer Dir gesagt hat, dass die unsicher sind, denn soweit ich weiß sind die sogar sehr sicher. Wenn ein Urin Test positiv ist, dann ist man auch schwanger. Der zeigt keine Falsch-Positiven an! :)*


    Wann gehst Du denn heute zum FA?


    Ich drück Dir weiter die Daumen :)^

    Meine FA hat dem Heim-Test sogar so sehr vertraut, dass sie selbst gar keinen mehr gemacht hat. Als ich gesagt hab, dass ich positiv getestet habe, hat sie mir gratuliert und mir direkt nen Termin für den US gemacht. So unsicher können die Tests also nicht sein, wenn sogar die Ärzte drauf vertrauen ;-)

    Guten Morgen ihr lieben,


    mir geht in der früh jedesmal überhaupt ned gut, weil ma sooooo schlecht ist, aber nur für paar Min. da hab ich einen richtigen Brechreiz :-( und Durchfall, ist Durchfall auch ein Anzeichen? aber nur in der früh.


    Heute um 16:45 bin ich schlauer :-)

    Guten morgen

    Man ist das alles spannend.


    Richgirl warum holst du dir denn icht einfach nen Test. Die schlagen jetzt schon an. Oder schaffst du es noch bis heute Mittag??? Man ist das spannend. Ich wäre schon längst bei DM/Rossmann

    ;-D ehrlich gesagt bin ich auch riesig nervös. ich muss noch bis 16:45 warten, bis Mittag wär schön :-)


    Hab jetz noch Durchfall bekommen, keine Ahnung was das heissen soll :-/

    Ich hatte auch am Anfang mal harten und dan nwieder weichen Stuhl.


    Schaffst du des denn bis mittag zu warten


    Dann bekomme ich ja wieder das ergebnis nicht mit:°( Habe um 18:00 h Feierabend! Oder schaffst du es bis dahin?:=o:=o

    :(v tut ma leid, aber nach m FA, und danch fahre ich zu meinen Freund, das heisst, das ich dir das Ergebnis erst morgen mitteilen kann!! :-( Aber morgen teil ich das Ergebnis sofort mit!!! Versprochen!!! :)^

    Morgen

    Richgirl


    Sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben habe, hatte aber völlige Probleme mit dem Internet.


    Also meine Test waren Positiv. Es war immer der Frühtest von Clearblue. Die sind echt super.


    Morgen kannsz du es erst mitteilen Schade.


    Und Übelkeit,ist doch echt ein anzeichen für eine SS:)*