• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    tja gute Frage... eigentlich ganz gut, komm grad vom radfahren. Aber hab böse Bauchschmerzen und bin jetzt total alle.


    Und selbst?

    Mittlerweile wieder super und heute morgen zum Kotzen.


    Oh Fahrrad fahren bist du weit gefahren????


    MMMMMMMHHHHHHHHH Bauchschmerzen:(vnicht gut

    Hallo ihr Lieben

    Sorry dass ich nicht mehr geschrieben habe am Mittwoch. Wir sind grade fleissig dabei, unseren Garten wohnlich zu machen *gg


    ok, die Frage mit dem Candida hat sich ja erledigt denk ich mal.


    Das mit der Schleimhaut ist so eine Sache, ja. Es hat mich sehr gewundert, dass die überhaupt aufgebaut ist. Das bedeutet, dass ich hormonell gesehen in der zweiten Zyklusphase bin, sprich nach dem Eisprung. Da ich die ganze Zeit vorher keinen Zyklus, also auch keinen Eisprung hatte, werte ich das als ziemlichen Erfolg.


    Mal sehen, ungewöhnlich finde ich eigentlich gar nicht mehr, weil ich wie schon mal erwähnt sämtliche Symptome einer ss hatte.


    Naja, heute früh war ich mit meinem Mann in einem Einkaufszentrum, er wollte eine Breze, ich zuerst auch, dann gehen wir an der Nordsee (das Fischgeschäft) vorbei, ich riech den Fisch, drück meinem Mann die Breze in die Hand und kauf mir eine Matjessemmel . noch vor neun Uhr morgens!!! musste sein! Daheim habe ich einen Riesenvorrat an Ölsardinen, ich könnte mich reinlegen. Wie gesegt, abwarten.


    Ach ja, direkt drauf anlegen tu ich es eigentlich nicht, aber verhüten tun wir auch nicht, was im Prinzip aufs gleiche raus kommt...zzz

    haaaaaaaaallo*:)*:)


    jetzt bin ich da joli:-D


    wie gehts dir snoevit, silke und jule?


    bist weit mit n fahrrad gefahren snoevit? bauchschmerzen?? ui..hoffe nicht schlimme schmerzen?:-o

    hallo denaben*:) schön das du wieder da bist@:)


    ach ich kenn das mit den symptomen (ohne ssw:°() und wir verhüten auch nicht und spielen sozusagen russisch roulette;-D

    Daneben. Mensch wenn du heißhunger auf etwas hast, hört sich das doch super an.:)*


    Return: schön das du da bist*:)

    wollt mich noch verabschieden... ja bin ca 25 km gefahrenmehr wirds wohl nich gewesen sein Bauchschmerzen fühlen sich an wie Periode...kommt vielleicht endlich?


    aber wie war das mit Heisshunger? Hab gestern ein ganzes glas saure gurken verdrückt;-D

    schade snoevit das du gehst:°( wünsch dir aber ein angenehme nacht und drücke gaaaaaaaanz fest die däumchen das su ssw bist