• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    also sauren Hering in Gelee hab ich auch schon hinter mir. war zwar nur ganz klein, das blöde ding hat aber noch 1 tag mit mir sauer geredet. Gestern hab ich meinen Mann noch zum Einkaufen gejagt, weil ich Fisch wollte. Nur um dann herauszufinden, dass ich eher pizza will. allerdings bin ich recht oft so drauf. Plötzlich will ich Sauerkraut, obwohl ichs normal gar nicht ausstehen kann. aber wie gesagt, das hatt ich auch vorher schon

    wart einfach ab.. man steigert sich da so rein und ist dann so enttäuscht wenn man trotz "zeichen", nicht ssw ist. ich kenne das, hatt ja auch alle zeichen und heisshunger, aber bin nicht ssw.. warte ab..drück dir trotzdem feste alle daumen.. gehts dir denn sonst gut?

    Hy ihr lieben wie geht s euch allen???


    Sorry das ich jetzt paar tage nicht mehr drin war hatte sehr viel zu tuhen auf der arbeit.Und danach war ich immer so total müde, bin direkt ins bett gefallen.;-D;-D;-D;-D;-D


    Also was ich jetzt hier gelesen habe dan mal ganze feste für euch daumendrücken.:)^:)^:)^:)^:)^

    war gut das wetter.. EIN GLÜCK. wird man ja depressiv bei ständigen schmuddelwetter%-|


    ja sowas muss ab und an sein..lästern und einfach über gott und die welt quatschenx:)


    wi war bei euch das wetter? hof wieder trocken?

    Ja hof wieder trocken. Eigentlich recht gut. Waren mit den Kids im Schwimmbad.


    So werde jetzt in bett binzzzzzzzzz müde. Bis morgen schlaf gut return:)*:)*:)*

    Morgen*:)


    Is echt furchtbar, aber bin irgendwie so im stress, dass ich es kaum schaffe, hier vorbei zu schauen:-/


    Also erstmal einen guten Morgen euch allen!


    Hab ne ganze Menge auf dem Herzen:


    1. Die sauren Gurken... waren gestern einkaufen, und ich hätte sie am liebsten sofort aufgemacht... Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Durst...


    2. Ich hab gestern ganz im Gedanken versunken in der Küche gestanden und über meinen Bauch gestrichen und hab mit Erschrecken festgestellt, dass da ne winzige Wölbung ist, die vorher nich da war. Wirklich minimal aber ich habs gemerkt. Zwischen Schambehaarung und unteren Bauchmuskeln. Muss wohl ziemlich geschockt ausgesehen haben denn mein Freund fragte mich auch gleich, ob was passiert ist:=o


    Nun zu meiner Frage: Ab wann habt ihr nen Bauch gesehen oder gemerkt? Wäre doch noch viel zu zeitig oder ? Und hätte meine FÄ da nich am Mittwoch was merken müssen beim Abtasten??? Und wo wächst der überhaupt genau???


    Oder hab ich doch nur zu viele Saure Gurken gefuttert;-D


    Und ein Test Mittwoch morgen hätte dann ja auch anschlagen müssen...


    Aber wie so Vieles kann ich mir das auch nur eingebildet haben... Seltsam.


    Und wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass beim Koitus interruptus wirklich Spermien "rein kommen" ???

    @Jule:

    HAb mir dein Bäuchlein angesehn: Wirklich hübsch!@:)


    Ich finde, man sieht ohne Probleme, dass das ein BabyBauch ist!!!


    Liebe Grüsse von der - wieder mal- verwirrten Cindy

    Morgen Snoveit*:)


    Zu den Sauren Gurken kann ich nur sagen. Das ich einen abend meinen Mann zur Tanke geschickt habe,weil ich saure Gurken mit brötchen essen wollte. Und er mich dann gefragt hat ob ich SS sei. Ich denn NEIN. Pusste kuchen,ich war doch SS.


    Es ist bei jedem anders,mit dem Bauch wachsen. Ich denke aber das kam vom essen. Denn wenn der bauch schon wachsen würde,hätte deine FA was merken müssen. Denn dann müsstest du schon 8 woche ca. sein.


    Aber warte ab, drücke dir die daumen


    :)*:)*:)*:)*:)*

    Danke erstmal für's antworten:-)


    Das am Bauch sieht man auch gar nicht- ich merk es nur ganz leicht, wenn ich mit der Hand drüber streiche. Und Speck;-D lagert sich normalerweise nicht an. Also dort ist auch keiner.


    Und meine Periode hatte ich seit 7.7. nicht mehr. Ok - dann hätte ein Test definitiv angeschlagen.


    Trotzdem Danke@:)