• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Nein muss nicht immer gleich anzeigen. Mein erster Test war auch negativ, und nach 4 wochen dann aufeinmal pos. Und dann bin ich zum FA und die teilt mir mit das ich bereist in der 7.woche war.


    Also abwarten. Teste nächtse woche vielleicht nochmal.

    das hab ich mir auch schon gesagt... Aber es kann doch nich sein, dass ein Test erst so spät anschlägt oder??? Ich hab zwar nich so genau Ahnung, wie man die SSWochen ausrechnet, aber ich wäre doch dann definitiv schon weiter als 4. oder 5. Woche oder??? Oder seh ich das falsch?


    Liebe Grüsse von Cindy, die jetzt erstmal ne saure Gurke mampft:=o

    Hatte sie vom 3. bis zum 7.7. Normalerweise hatte ich nen Zyklus von 26 Tagen , hab aber die Pille abgesetzt. Meine Fa meinte, das wäre "normal". Aber is halt schon doof...

    oh tut mir leid. also nochmal: Musste die Pille absetzen, weil ich durch die Prüfungen keine Zeit hatte, ein neues Rezept zu holen (mein FA ist ziemlich weit weg). Das war Ende Juni. Meine letzte Periode hatte ich am 3.bis 7.7. Mein FA meinte, es wäre aber normal, dass die nächste Periode dann erstmal ne Weile "wartet".... So ist der Stand der Dinge:-/

    MMMMMMMHHHHHHHHH Also wo ich meine pille abgestzt habe hatte ich zawr auch nen langen zyklus, aber soooo eine langen dann auch wieder nicht. Mensch das sind fast 2 Monate:-/ merkwürdig. zumal du ja nicht mal ausrechnen kannst, wann dein es war. und von daher kann es gut sein, das du SS bist aber halt noch sehr am anfang.


    Und hat deine Saure Gurke geschmeckt

    JA eben.....es ist seeeeeehhhhhhrrrr lang. Und die Ungewissheit find ich furchtbar. Und wenn ich nich weiss, wann mein ES war/ist, weiss ich doch auch nie, ob nun ein Test anschlagen sollte oder nicht...


    Die Gurke(n) war(en) traumhaft...Aber jetzt ist mir leicht übel%-|

    das ist ne gute Frage...könnte dir keinen genauen Zeitpunkt sagen. Wenn man keine Ahnung hat, wann die nächste Periode kommt, kann man sich auch viel einbilden- glaube ich. Lag vom 6. bis 8.7. im KKH, da wurde ich schon gefragt, ob ich schwanger sein könnte und mal beim FA war. So doofe Bauch-und Rückenschmerzen hab ich seitdem immer wieder gehabt. Die Lust auf saure Gurken hab ich allerdings erst seit 3 Tagen;-D

    Weil man sagt ja nach ES ungefähr noch 10 bis 14 tagen dann kann man testen. Ich würde sagen warte die woche einfach nochmal, und wenn nichts kommt würde ich nächste woche dann nochmal testen. Mehr wird dir wohl erstmal nicht übrige bleiben. Mensch du hst es schon nicht einfach. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ich danke dir!@:)


    Ja mehr bleibt mir wohl wirklich nich übrig.


    Die Periode soll Ende September eingeleitet werden - wenn sie bis dahin noch nicht da ist.


    Werd definitiv vorher zu einem anderen FA gehen und um nen Test bitten. Wenn bis dahin keiner angeschlagen hat.

    Aufjedenfall würde ich bevor die Periode eingeleitet werden soll, auf ein US bestehen, damit wirklich eine SS ausgeschloßen werden kann. Wann willst du denn zu einem anderen FA gehen

    Naja hatte überlegt, dass ich dann geh, wenn die Periode eingeleitet werden soll. Denn meine Ärztin meinte, so lange wäre es noch möglich, dass sie doch noch kommt. Wäre als am 22.September oder so

    hey ihr lebendig gewordene träume der männer;-D*:)


    hallo snoevit, schön dich mal wieder zu lesen.. saure gurken?? hhm.. hab ich manchmal auch n hieper drauf aber bin nicht schwanger..diese essgelüste kommen immer vor meiner mens, da denkt mein freund jeden monat das ich ssw bin;-D ich drück dir aber ganz feste die däumchen das du ssw bist!:)*:)*


    ich würd auch vorher nen us machen lassen bevor deine mens eingeleitet wird.. wie machen die das eigentlich, mit medikamenten oder wie?:-/