• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

hej return! schön dich auch mal wieder zu lesen*:)

Ja mir wurde gesagt, dass ich da ne Tabletten bekommen würde. Hab aber auch schon von Hormonspritzen gehört.

Muss nun leider los!

Euch allen nen herrlichen Sonntag!!!@:)

Hy ihr lieben bin auch noch da.

@snoevit ich würde auch auf einen us bestehen aufjedenfall , merkwürdig ist das ja alles.Und schön das du mein bild gesehen hast er ist jetzt noch etwas mehr geworden aber nicht viel.

Joli und return wie geht es euch den so, ich war ja schon was länger jetzt nicht mehr hier.

Mensch jule schön mal wieder was von dir zuhören*:)

Mir geht es super, kann mich nicht beklagen. Echt, dein bauch ist schon mehr geworden, ist ja der Hammer;-D

Sonst geht es dir aber gut oder

hey ich werd bekloppt:-D jule und joli sind da!!!!!!!! FREU....

warst ja lang nicht hier jule, alles klar bei dir??

hallo joli*:) da bist ja endlich;-D

wieso heut mal, gehst sonst nicht ins wasser??

gind ich aber gut das ihr so ne wasserratten seit, ist gesund und verbrennt kalorien und macht ungemein spass:)^

nee, die werden nachher gegessen..riecht aber schon sehr lecker hierx:)

Ne sonst gehe ich nicht rein, weil mir das dann zu stressig ist. Heute waren aber nur 1 Frau und 3 jugendliche da. Und da kann man die kids besser im auge behalten.

Das stimmt das es gesund ist.

Das glaube ich das es schon gut riecht. Gab es ja bei uns vor kurzem auch erst.:-p

ach so, ja das versteh ich gut..:-)

weiss ich, deshalb bin ich ja auch drauf gekommen und rouladen waren im angebot, also hab ich zugegriffen;-D

muss mal kurz weg, bin in ca. 20 minuten wieder da und falls nicht nach 21uhr.. hoff dann ist jemand da??!@:)

Ich bin dann aufjedenfall da. Bis dann return.*:)*:)*:) Falls wir uns vor 21.uhr nicht mehr hören, Guten appetiti:p>

so..da bin ich wieder..frisch gestärkt und bereit;-D

war extrem lecker die rouladen, muss ich mich mal selbst loben8-)

klopf klopf......jemand da??