• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    na klar - ich ;-)


    Nee nich wirklich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass was passiert ist...Oder hast du festgestellt, dass da was " raus kam " beim "russisch roulette"???

    Doch ich bin doch noch da und snoveit auch. Mensch war das anstrengend bin 6km gefahren und auf der rücktour habe ich voll panik bekommen, weil links und rechts nen mais feld und dich dachte jeden augenblick kommt nen wildschwein raus:=o

    Mir gehts nich so dolle. Hab seit zwei Tagen Bauchweh- besonders beim GV ziehts teilweise arg und nun tut mir die ganze linke Seite bei jedem Schritt weh. Ob das die eierstöcke sind? oder doch was anderes???


    Und bei dir? Irgendwas neues?

    Ohhhh ja Wildschweine lieben Maisfelder;-D


    Bin mal mit 15 oder so nachts mit einer Freundin heimlich zu einer Party geschlichen- auch durchs Maisfeld. Als wir's dann grunzen hörten sind wir aber geflitzt!!!

    Ja das glaube ich;-D. Vorallem es ist windig gewesen und das hat sich immer angehört. das könnten die Eierstöcke sein. Mir tut auch seit 3 tagen die linke seite weh besonders heute und so in höhe der eierstöcke schrecklich sag ich dir:(v


    Und wieder "heißhunger" auf gurken gehabt????

    Nein zum Glück nicht! Nach den letzten drei heute Vormittag war mir doch etwas flau im Magen!


    Hast du eine Ahnung, woher die Schmerzen kommen könnten???

    nö bisher brachte das russisch roulett nix, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden:)^frau darf sich da kein stress machen, ansonst klappt gar nix. geniess einfach dieses üben und denk nicht obs klappt oder nicht. wie sagte meine mam: das herz muss dabei sein! den satz fand ich gut und passend..


    gibts wildschweine in maisfeldern?:-/ na dann hättst dich rauf geschwung und wärst los geritten joli;-D


    also meine schmerzen kamen/kommen von einer entzündung der eierstöcke.. der rechte ist sogar(wie auch immer) verschoben, nach innen:-/

    Gut zu wissen, return. Ich denke auch das ich eine entzündung habe, werde die woche noch warten, und wenn es nicht besser wird auch mal beim FA vorbei schauen. Mensch da war ich schon lange nicht mehr;-D


    Und auf die idee bin ich noch garnicht gekommen, auf dem wildschwein zureiten. dann hätte ich mich wenigstens nicht mehr anstrengen müssen;-D

    ja eben, das dacht ich mir ja auch.. 6km sind schon weit;-D


    warst lang nicht mehr da, warum das nicht?? kann doch immer was sein.. ich geh alle 6 monate hin. bin ja familiär auch vorbelastet deshalb hab ich zu viel angst das was ist. also lieber einmal mehr hin als gar nicht und dann zu spät.


    geh lieber mal hin joli und du auch snoevit! @:)

    Ich war das letzte mal ahm ja nicht meckern. bevor ich Nele entbunden hatte;-D und seit dem nie wieder. Nicht schimpfen ja return:=o