• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    naj gut ich schimpf nicht..keine angst. aber geh mal bitte zum arzt ja? will ja noch ne weile mit dir schreiben;-D


    snoevit bist noch da? wenn die schmerzen so schlimm sind und sogar beim sex (hatte ich ne zeit auch) dann geh bitte zum arzt! sehr wahrscheinlich das ein eierstock entzündet ist..als ich die schmerzen hatte dachte ich nur es kommt daher das ich ssw bin, wars ja nun nicht. dann dachte ich an stress durch arbeit.. wars auch nicht also blieb ja nur noch eins übrig..


    dein fa macht ja nur nen us und verschreibt dir was. ich muss zb. sitzbäder machen, mit rheumabäder.. komisch aber egal, hauptsache es hilft

    Ja ich gehe mal hin. Versprochen. Ich habe halt immer angst das irgendwas gefunden wird.


    Ich will doch auch mit dir weiterhin schreiben:-p, mich wirst du so schnell nicht wieder los

    na das hör ich gern:-D


    die angst ist immer da, hatte ich auch aber ich kenn auch welche die sind nie zum fa und dann wars zu spät, sie ist an gebärmutterhalskebs gestorben. um gottes willen, ich will nicht sagen das du sowas hast aber geh hin und du wirst sehen es ist nix "grosses"@:):)^

    Ich warte die woche noch, denn es könnte auch mein ES sein.


    Lieb von dir das du dir sorgen machst:)*:)*:)*:)*:)*


    *LIEBKNUDDELN*

    klar mach ich mir sorgen..dafür brauchst dich nicht bedanken! ;-)


    ich merk ja mein ES auch, aber das hat von den schmerzen her nix vergleichbares mit einer entzündung oder??


    aber du machst das schon..:)*:)^

    Ja irgendwie ist es mal da und mal weg. naja abwarten. so return sei nicht böse ich bin total müde, wir sehen uns morgen wieder ihr oder


    Wünsche dir eine Gute Nacht träu süß.


    Und bis morgen dann*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    ach bin doch nicht böse.. hast dich ja auch ausgepowert heut.. schlaf gut joli und bis morgen.*:)*:)@:)


    *drückdichlieb*

    Hab immernoch dolle Bauchschmerzen, besonders wenn ich laufe. Werd spätestens Mittwoch zum FA gehn, denn GV macht auch keinen Spass damit:°(


    Und wie geht es dir?


    HAtte ich das richtig verstanden, dass du schon Kids hast?

    Zitat

    @snoevit ich würde auch auf einen us bestehen aufjedenfall

    Also ich würde eher einen Hormonstatus fordern. gerade am Anfang kann man halt noch gar nichts sehen!!


    und der HCG- Wert im Blut steigt schon sehr früh an, und kann auch im Labor schon in ganz kleinen Dosen nachgewiesen werden.


    Schmerzen beim GV, Bauchweh kann auch von einer ganz normalen Infektion kommen, also entweder vaginal oder Blase. Da auch gleich noch ein Tip: falls FA einen Abstrich macht, im Mikroskop reinschaut und eine Diagnose macht, dass es eine best. Infektion ist, sollte man darauf bestehen, dass das ins Labor geschickt wird.

    na super, ich wieder


    hallo erstmal!!bei mir ist alles unverändert, mein Heisshunger auf Fisch wird echt nervig. Vor allem nämlich auf Matjes und ich weiss nicht, wo ich den Sonntag nachts herkriegen soll!!