• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Vielen Dank für die Tips denaben!


    War ja am Mittwoch beim FA, und dort wurden auch mehrere Abstriche gemacht- Resultate kommen aber erst in 10 Tagen. Dummerweise hatte ich die Beschwerden aber erst einen Tag später>:(


    Und ich glaube auch fast, dass das entweder ne Infektion ist oder dass es vom Darm kommt.


    Und kann man einfach zum FA gehen und sagen das man einen Test will? Muss ich das dann nich auch bezahlen? Wie beim dem US...

    hallo snoevit


    also, wenn du die Beschwerden erst am Tag danach gekriegt hast, könnte es durchaus sein, dass es etwas mit der Untersuchung zu tun hat. Das nennt man iatrogen. also wenn z.b. irgendein Gerät vom FA nicht steril war oder auch, wenn er zu sehr "reingepfurcht" hat. wenn du in zehn Tagen das Ergebnis kriegst, wurde der Abstrich in ein Labor geschickt.

    Zitat

    Und kann man einfach zum FA gehen und sagen das man einen Test will? Muss ich das dann nich auch bezahlen? Wie beim dem US...

    so hatte ich das nicht gemeint.Wenn du Beschwerden hast, der Arzt macht einen Abstrich und schaut ihn sich im Mikroskop an. Stellt eine Infektion fest, und verschreibt daraufhin ein Antibiotikum, in dem Fall sollte man immer darauf bestehen. In diesem Fall ist das nämlich eine Indikation und die Krankenkasse übernimmt die Kosten. Der Hintergrund ist folgender:Man (also der Arzt) kann zwar eine sehr grobe Einschätzung machen, ob es eine Infektion ist oder nicht. Aber kein Arzt und auch kein Labor kann eine bakterielle Infektion im Mikroskop genau identifizieren. Vor allem nicht mit der Färbung, die angewendet wird. Damit kann man Pilze sehr gut identifizieren, aber meistens ist bei Pilzinf. (mein berühmter Candida) zusätzlich eine bakterielle Infektion dabei, und in dieser Färbung gehen die Bakterien unter.


    richtig identifizieren kann man die im Labor, mit bestimmten Färbungen, einer "Kultur" (also Anzüchten) und biochemisch. und es gibt einige Bakterien, die resistent auf bestimmte Antibiotika sind. deswegen mein Vorschlag (übrigens allgemein).

    Mhm also mit Pilzen kenn ich mich auch sehr gut aus%-|


    Bin froh, wenn ich mal Ruhe hab. Das ist es aber auf keinen Fall.


    Die Beschwerden hatte ich erst beim GV ( wenn "mann" mal anstösst). War aber schlimmer als sonst und zog ziemlich weit hoch. Und danach ging es halt nicht mehr weg....

    guten abend zusammen..


    gut zu wissen denaben, werd ich mir merken..:)^


    diese schmerzen hatte ich auch mal beim fv, fühlte sich an als würde mann auf etwas hartes stoßen:-/das eben verdammt weh tat.. nun kommen meine beschwerden von einer entzündung des rechten eierstock´s und von einem magen-darm virus.


    ich nehm zur zeit aber auch echt alles mit, das nervt mich langsam ständig irgendwas neues zu haben>:(


    ich hoffe euch gehts besser?


    snoevit, frag doch einfach mal beim fa nach wegen einen ssw-test. wenn du ihm sagst du hast einen verdacht.. dann sagt er/sie dir schon ob du den bezahlen musst.:-)

    hihi aber mir gehts leider genauso wie dir return!


    Hab in den letzten Monaten mehr als 10 (irgendwann hab ich aufgehört zu zählen!!!) Harnwegsinfektionen gehabt!


    Zum Heulen ist das>:(

    ach so meintest du das..;-D ja scheint wohl so..%-| nächstes mal halt ich einfach die klappe oder hör genau hin;-D


    morgen früh hab ich wieder termin bei meiner liebsten physiotherapeutinx:) wegen massage und danach zum amt, weil die akten haben wollen von dem bab was ich in meiner lehre bekommen habe..%-| das ist aber schon jahre her..

    ach bab ist eine unterstützung wärend der lehre.. es heisst berufsausbildungsbeihilfe! ;-D


    nächstes mal lehn ich ab und geb alles was zu vergeben ist, der person die ich nicht leiden kann..|-o

    Lol ja die Nachweise sind ganz schön ätzend....und natürlich auch die Rückzahlungen... komt auch noch auf mich zu nach dem studium%-|


    Was hast du gelernt?