• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ja aber die wollen akten von meiner mam,obwohl damals das bab bewilligt wurde. wenn ich also nicht zum amt geh, muss ich 1 1/2 jahre zurück zahlen%-|>:(


    ich hab nen handwerk gelernt..bin glaserin. leider siehts damit echt mies auf dem arbeitsmarkt aus>:( kein chef will eine frau

    so ein Sch***. Es gibt tatsächlich immernoch Leute die meinen , Frauen würden eine nur halb-so-gute- Arbeit abliefern wie Männer! In welchem Jahrhundert leben die???


    Glaserin find ich interessant. Kenn auch nich viele Frauen die das machen. Wie genau dieht deine Tätigkeit aus und was machst du im Moment?

    doch snoevit es ist leider noch so>:(


    wir waren von berlin und brandenburg auch nur 4 frauen..


    im moment bin ich ab heut wieder arbeitslos..leider. ich war bei einer tischlerei für die ich im notfall gut war. nun wurd ich abgeschossen.. was mich eigentlich nicht stört, bin sogar froh drüber, weil ich nervlig am ende war in der firma.


    was der beruf ausmacht?? im eigentlichen sinne: reparaturverglasungen (ob neu oder alt) also mit verkitten oder auch isolierglas einsetzen und versiegeln, bleifelder (in kirchen zu sehen), bilder einrahmen ob mit oder ohne passepartout, glasveredelung (z.b. sandstrahlen)glas schneiden, tiffany-technik, glasmöbel, vitrinen/aquariumbau usw. also alles was mit glas geht.. ;-D es ist ein interessanter und abwechslungsreicher beruf, wenn man nicht gerade auf dem bau arbeitet. wie ich in meiner letzten firma. da musst ich z.b. an die 500 unter denkmal stehende altbaufenster neu verglasen und verkitten.. die grössten wogen um die 65kg.. die konnt ich aber nicht allein tragen. also als frau hat man es extrem hart auf dem bau, auch weil viele männer damit nicht klar kommen. hab also auch schon viel erlebt. könnte dir geschichten erzählen da würdest tage hier sitzen;-D ob ekeliges, peinliches oder so

    return hier ein paar Sternchen für dich: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    ich kann es nachfühlen, wie es ist, sich nervlich und körperlich für eine Arbeit kaputt zu machen und am Ende doch nur einen feuchten Händedruck zu kriegen!!


    und das ist dann Murphys Gesetz, dass dann von allen Seite die KAcke kommt. (sorry für die Ausdrucksweise)


    Viren kommen übrigens bevorzugt dann, wenn das Immunsystem wegen solchen Sachen geschwächt ist (stress und so)