• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ja genauso so.. sprich dich ruhig aus, sind ja unter uns;-)


    ja das glaub ich langsam auch, hab ja echt 4 sachen auf einmal bekommen:°(


    durch den stress war ich ja nur noch depressiv, konnte nicht schlafen, essen usw. da bin ich lieber ein hartz4 fall als in dieser firma mich weiter kaputt zu machen..auch wenn vielleicht nicht alle das verstehn können. da ist mir meine gesundheit wichtiger als nen job. war es bei dir auch so ja oder ist es immer noch so????

    steh grad voll auf dem schlauch...|-o kein zucker mehr? meinst wegen langeweile oder wie jetzt?? sorry bin grad voll konfus:=o

    bei mir isses irgendwie noch so.


    Das schlimmste is glücklicherweise rum.


    ich hab im mai geheiratet, im Juli mussten wir umziehen. eigentlich war der ganze Juni umzugsmonat.


    mein Problem ist, dass ich selbstständig bin und meine Termine so gut wie gar nicht verschieben konnte.


    und wenn man sich vornimmt, an einem bestimmten tag zieht das "Büro" um, dann kann man sicher sein, dass nichts klappt.

    im Endeffekt hatte ich einen Monat kein internet, unsere Küche kam erst Ende juli, das Geld wurde megaknapp, ich hab nix mehr gefunden . und einen Scheisskerl, der sich als mein Chef aufspielte, auch wenn er das nicht mal im entferntesten ist.

    genau, sonder nur süßstoff, 4 wochen lang. Und alle Produkte die erst an 5 stelle zucker enthalten haben darfst du auch essen. Viel spaß

    ach so das war gemeint.. hui weiss auch nicht, manchmal ist komisch;-D


    oh wenn du selbständig bist, ist natürlich der stress inklusive und dann noch nen umzug und nebenbei arbeiten:-o da liegen die nerven bald blank.. kann ich gut nachvollziehen denaben. echt respekt das du das alles so hinbekommst:)^:)*:)*:)*:)*:)*


    ach na solche kerle sind doch echt die härte..voralem wie dann immer darauf kommen das sie was zu sagen hätten%-|

    jap


    was der alles abgezogen hat....


    im juni hab ich einen Kunden verloren wegen dem arsch.


    ich hab so ne paranoia geschoben!!!


    der hat mich im januar 06 mal zur sau gemacht, weil ich 6 Wochen lang keine Stimme hatte!! ich hatte eine sehr schwere Kehlkopfentzündung, die aber nicht wegging. er meinte: bringen sie endlich ihre stimme wieder in ordnung, so können sie sich doch bei keinen neuen kunden vorstellen!!

    naja, was solls. jetzt bin ich endlich richtig "angekommen" und habe jetzt neben einer Riesenwohnung und einem Balkon einen noch grösseren Garten zum Seele baumeln lassen.


    für ein neues Baby wäre es ideal, mit Sandkasten, Rutsche, Schaukel, Riesenplantschbecken... und alles im eigenen Garten

    :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o>:(>:(>:(>:(


    was ist das denn für ein megamacho?? was hat der denn für eine position in deiner firma das de so ein aufriss macht? klar, verständlich das das nicht gut ist, aber was soll man machen wenn so ne kk-entzündung einfach nicht weg gehn will?


    man da geht man schon nicht mehr gern arbeiten bei solchen idioten

    tschü ihr süßen, ich verabschiede mich für heute*:)


    geh jetzt am kissen horchen und wünsche euch einen angenehmen schlaf und zuckersüße träumezzz


    bis morgen@:)

    Frage zu den fruchtbaren Tagen

    Hey zusammen! Ich hab da mal eine Frage und zwar: Wie hoch ist die Warscheinlichkeit an fruchtbaren Tagen Schwanger zu werden wenn man jeden tag 2-3 mal mit einander schläft? Denn mein Freund und ich wünschen uns von ganzen Herzen ein Kind!