• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    habend und hallo*:)*:)


    hallo lilian, das kann man pauschal nicht so sagen, es kommt auf viele faktoren an. aber umso mehr man sich unter druck setzt und unbedingt und sofortschwanger werden will, klappt es meist nicht. geht es mit ruhe an! viel erfolg

    einen schönen guten tag die damen und alle die mitlesen*:)*:)


    wie gehts euch mädels??


    ich drück mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb jule, silke, joli und snoevit!!!!!! :-x


    freu mich euch kennen gelernt zu haben

    Hy return noch da???


    Ich drück dich mal ganz lieb zurück und die andern auch:)*


    Ich war ja in der letzten zeit kaum noch hier hatte mega viel stress mit meiner schwiegermutter>:(>:(>:(>:(Hätte nicht gedacht das die so schlimm sein können.


    Aber wie geht es euch den so???


    ;-D

    Hallo Mädels

    freu mich auch , euch kennen gelernt zu haben@:)


    War heute beim FA. Hab ne ganz ordentliche Zyste :°(:(v:-/


    Da is auch klar, wo die verdammten Bauchschmerzen herkommen>:(


    Sie hat aber auch noch Blut abgenommen um den Hcg-wert zu bestimmen. Erfahr das Ergebnis am Freitag Mittag *bibber*. Sehen konnte sie noch nix.


    Habt ihr ne Ahnung, was man da machen kann???

    Hallo mädels*:)*:)*:)*:)


    Return: Sorry das ich gestern,nicht meghr zurück geschrieben habe, inet abgestürzt und dann hatte ich kein bock den nochmal hochzufahren. Dich natrülich auch mal ganz lieb drücken.;-) Und wie geht es dir heute so


    Jule: mensch echt son stress mit deiner Schwiegermutter, mensch was sagt dein Freund dazu????


    Snoveit: Echt mensch du arme. das mit dem blutabnehmen, war doch top, von deinem FA,dann weißt du Freitag wegen mehr. Dann man ganz fest die Daumen für dich drücken:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ jule:

    hast stress mit deinem drachen?;-) hoff nix böses? wie gehts dir denn sonst so??

    @ snoevit:

    och nö, eine zyste? man..das tut mir leid. mach dich nicht verrückt wegen freitag, aber wir können uns die hände reichen. ich erfahr freitag auch ein befund, allerdings nicht wegen einer zyste. bin aber trotzdem extrem nervös und durcheinander..

    @ joli:

    das macht doch nix, was ist denn nur los mit deinem net in letzter zeit?;-)

    Keine ahnung. Habe das andauernt, zum ko...... Vielleicht liegt es auch daran das meine freundin mir andauernt mit musik bombadiert;-D

    das kann natürlich sein, dein pc sagt sich auch irgendwann mal: ach weisste, ich verabschiede mich erstmal,weck mich später nochmal ich bin soo voll;-D;-D