• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    @ snoevit:

    freust dich das du deine mens bekommen hast? da bin ich jetzt verwirrt;-D ich hab bei meiner fa angerufen, das ergebnis ist noch nicht da, erst nächsten freitag.. super, noch ne woche warten%-|

    @ jule:

    manche schwiegermütter sind aber auch nervig..%-| sie verlieren ja keinen sohn, sie denken nur das die zukünftige ihren platz einnimmt, was ja schwachsinn ist. ich will ja die frau sein und nicht die mutter;-D

    @ all:

    ich hoffe euch geht es gut alle zusammen?! @:) habt ein schönes weekend! *:)

    Ja was heisst freuen...Irgendwie war es schon ganz gut. Aus verschiedenen Gründen: Zum einen habe ich mir wirklich langsam sorgen gemacht, ob mit meinem Körper auch alles in Ordnung ist. Zum Anderen ist diese Ungewissheit wirklich zum kotzen, weil du nie 100%weisst, was nun ist. Egal wieviele Tests man macht...%-|


    Und dann ist da noch mein Hasi, der zur Zeit wieder den Standpunkt vertritt: erstmal Studium dann arbeiten... Muss ich leider akzeptieren, auch wenn ich's scheisse finde. Denn im Endeffekt bin doch sowieso ich diejenige, die mit Kind zu Hause bleibt. Da fang ich also nen Job an und mach dann wieder Pause. Und das ist eines der Dinge, die ich eigentlich vermeiden wollte:-/

    hallo snoevit*:)


    ja das kenn ich auch, diese ungewissheit macht einen irre%-|


    die meinung von deinem freund musst du wohl akzeptieren, aber seine meinung kann sich auch schnell ändern. war ja bei mir auch so, ging innerhalb von monaten. naja gut ich bin auch ne frau, da tickt eine andere uhr. aber bei männern gibts diese uhr auch, siehe mein freund, bei ihm tickt sie schon und das extrem..


    aber meinst du denn das du dann auch gleich einen job findest oder weisst du das schon 100%?? auf der anderen seite ist es dann auch später schwerer mit kind, einen job zu finden.. also es ist gehopst wie gesprung.


    ihr seit ja auch noch jung und da ist die eile (zumindest in der hinsicht) noch nicht so gross;-)


    warte ab..


    hat dein freund denn auch kontakt zu kindern oder eher nicht? das kann auch viel beschleunigen/verändern;-D


    hauptsache dir gehts gut und der rest ergibt sich mit der zeit.


    ich bin momentan auch an einem punkt wo ich wieder über kinder nachdenke ob oder ob nicht :-/ das hat aber einen anderen grund als bei dir.. naja so ist das leben eben,schwierig aber auch interessant.. mal so, mal so


    *man bin ich heut wieder sentimental*:=o


    wie gehts denn den anderen so? alles ok bei euch mädels?

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    hallo an alle!


    Meld ich mich auch mal wieder. Letzte Woche Dienstag hab ich eine Blutung gekriegt. Aber irgendwie eine seltsame Blutung. bis ca. Freitag einfach nur Tropfen helles Blut ohne das, was üblicherweise dabei ist. Weder Bauchschmerzen noch sonst irgendwelche Mens- Anzeichen.


    Am Samstag nur noch ein paar bräunliche Schlieren (so mit Schleim). Zu wenig um was damit anzufangen, zu viel um Binde wegzulassen.


    Das seltsame ist, dass meine Brüste eher ein bisschen grösser geworden sind, die Brustwarzen ziemlich dunkel und immer noch recht schmerzhaft. Meine Gelüste auf Fisch und Gemüse und Salat ist sehr deutlich. Viele Sachen krieg ich kaum runter, weil mir ziemlich übel ist.


    Am Freitag war ich mit meiner Mutter bei einem chinesischen Büffet. Ich hab süssaure Suppe gelöffelt wie eine blöde, und ausser weissem Reis und Fisch nichts runter gekriegt.


    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie süsssaure Suppe gegessen.


    Eine Freundin hat mir am Freitag erzählt, dass sie schwanger ist, 7. Woche. und sie wird in drei Tagen abtreiben, weil es vom falschen Mann ist, der es übrigens behalten möchte. Aber so klug zu verhüten war sie nicht, sie hat quasi russisches Roulette gespielt. Es war für mich wie ein Schlag ins Gesicht :-(:(v:°(

    Daneben das hört sich bei dir nach SS an. ich hatte auch dunkle Brustwarzen bekommen, teste nochmal. Das ist sehr komisch bei dir;-)

    kann ich mich Jolinchen nur anschliessen...


    Könnte mich auch ständig über Leute aufregen, die zu blöd zum Verhüten sind und dann abtreiben... Das Kind muss dafür büssen...Find ich zum KOTZEN!>:(

    Snoveit, ich finde es auch zum kotzen,wenn jemand ein kind abtreibt, ich könnte nie nie ein kind abtreiben.


    danneben wie geht es dir heute????

    @:)

    hallöle mädels.......


    ich denke auch das sich das nach schwanger anhört denaben! @:) freut mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll für dich.


    da kann ich mich euch nur anschliessen mädels! einige frauen welzen sich in tausend betten rum, werden schwanger und treiben dann ab.. statt einfach den grips zu haben um zu verhüten..NÖ..>:( dann treibt man einfach ab:(v>:(


    wenns vom falschen mann ist, dann hätte sie früher dran denken sollen und einfach mit dem "richtigen" ins bett gehen.. man man sowas regt mich extrem auf.. es gibt viele frauen die sich so sehr ein kind wünschen und nix passiert und solche bekommen eins nach dem anderen..


    lieber ein anderes thema, sonst reg ich mir hier noch mehr auf! >:(


    wie gehts euch denn?? wie gehts die denaben, hast schon nen test gemacht? ich hibbel hier schon voll rum;-D

    Hallo return*:)*:)*:)*:)*:)


    Ja ein anderes thema ist nicht schlecht;-), Und wie geht es dir so???? Mir geht es heute wieder besser zum glück;-D

    freu mich auch tierisch für dich denaben!!! *mithibbel*


    und schön zu hören joli, dass es dir heut gut geht!


    und return, wie gehts dir?

    Weil es mir gestern zum k.... ging. Bin am frühen nachmittag umgekippt gewesen,darum geht es mir heute wieder besser

    naj der herbst kann schön sein, aber meine lieblingsjahreszeit ist immer noch der frühling! x:) da erwacht alles zum leben, es blüht und die bekannten frühlingsgefühle kommen in wallung;-D


    mir gehts gut snoevit.. wie gehts dir??