• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ganz gut. Bissl einsam weil hasi seit gestern wieder arbeiten ist.


    Musste mich nur erstmal im Kiwu-Forum auslassen...


    Was gibts neues vom Roulette?

    dein hasi auf montage?? wann siehst ihn denn wieder??


    mein schatz hat spätschicht, seh ihn erst heut abend..


    hast dich ausgelassen über deine freundin die abtreiben will oder über was??


    ach im moment ist pause.. wir hatten nen streit und sowas bleibt noch ne zeit in meinem kopf, da hab ich dann kein bock auf pimpern.. naja aber es komm wieder andere zeiten.

    Ja, einfach so umgekippt,habe ja nen schwachen Kreislauf und gestern hat es mich mal wieder umgehauen. Naja kenne das ja schon

    ja das kenn ich...aber wenns geklärt ist...versöhnungssex is tollx:)


    nein, er is nich auf montage sondern nur arbeiten, aber ich hab ja semesterferien. Und da bin ich den ganzen tag allein. Ausser ich treff mich halt mit freunden...


    Musste mich mal ausheulen, wegen Kiwu...Aber mein Freund(Stefan) sagte vor kurzem in 5 Jahren.... Boah war ich fertig

    Ja war deswegen schon mal beim arzt alles okay nur einen zu niedrigen blutdruck und ich solle halt langsam machen, leichter gesagt als getan mit 2 kleinen kids

    ja der versöhnungssex ist geil.. bin gespannt. taste mich ja langsam ran.;-D aber n streit gehört nunmal dazu und stärkt die beziehung..


    hab auch nen niedrigen blutdruck aber umgekippt bin ich bisher nicht, ein glück auch. war nur einmal kurz davor. kenn ich<. langsam machen, viel trinken usw...bla bla.. aber mit 2 kids nicht so möglich..


    in 5 jahren?? wie kommt er denn auf diese zahl?:-/ gib ihm zeit..hauptsache du sagst ihm nicht das du verhütest und dabei machst du´s gar nicht..weisst wie ich mein? das wär gemein.. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb zu dir sag snoevit.....@:)@:)@:)@:)

    hihi danke...aber er wusste ja dass ich die Pille nich nehme...hab aber vor zwei Tagen wieder angefangen:°( und hab sie gestern glatt vergessen... tragisch;-D


    Hattes auch schon im KiwuForum geschrieben, dass ich das nie machen könnte wegen dem schlechten Gewissen. Aber man denkst schon mal drüber nach.


    5 Jahre, weil ich dann mit Studium fertig bin und scho gearbeitet hab...was ich ja aber gar ni will:-/

    ja sehr tragisch;-D


    aber wer sagt denn das du in 5 jahren berufserfahrungen gesammelt hast?:-/ wenn du nicht schon was in aussicht hast, kann man das doch noch gar nicht sagen..@:)


    nur dieses warten macht einen doch irre, auch wenn der partner noch kein nachwuchs möchte..überlegt frau bestimmt ob man nicht doch ohne verhütung |-o. aber ihr verhütet jetzt wieder ja?

    Hallo ihr lieben


    nein, einen Test hab ich nicht gemacht. werd ich auch nicht. wenns ist, werd ichs schon merken.:=o


    mir ist heute kotzübel, alle Gerüche machen mich fertig, vor allem die küche. wir waren einkaufen heute und ich hab eine flasche Apfelsaft auf ex ausgetrunken. alles was saftig und ohne kohlensäure ist, fliesst einfach so rein. zur zeit red ich mir noch ein, dass mir kaffee schmeckt, aber eigentlich ist es mittlerweile milch mit ein wenig kaffee drin, ohne komm ich in der früh nicht in die latschen.


    eigentlich macht mich das warten auch wahnsinnig, aber nachdem ich letztes jahr ca. 2 mal die woche einen test gekauft hab und die nur negativ waren....


    ich mal gerade ein bild von einem neugeborenen baby für eine bekannte, die vor ca. 2 wochen entbunden hat. ist schon schwierig, das foto immer wieder anzuschauen (sonst kann ich es ja nicht zeichnen ;-D)


    ich muss ehrlich zugeben, dass mich mein exmann zu einer abtreibung gezwungen hat. ich hab die ganze zeit geheult.


    als ich damals abgestillt habe, wollte ich wieder die pille nehmen, dafür sollte ich natürlich meine erste mens abwarten, aber da war ich schon wieder schwanger. er wollte es nicht, und hat mich mit psychoterror dazu getrieben.


    nie wieder!

    @ return:

    JA da überlegt Frau wirklich. Und mittlerweile liegt es mir ganz schön schwer auf dem HErzen...5 Jahre...das will ich einfach nicht...und das wird sich auch in einem halben Jahr nicht geändert haben. Werde es heute abend wohl mal ansprechen müssen. Mir ist ständig zum heulen(ich geh mal davon aus, dass das die hormone sind, ka)...

    @ denaben:

    Dann ist es auch gut so, dass das jetzt dein EXmann ist!


    Finde es furchtbar, wenn jmd dazu gezwungen wird. Und drücke dir jetzt alle Daumen die ich hab!!!:)*:)*:)*

    @ denaben:

    ein glück ist der typ kein teil mehr deines lebens..wie man so sein kann>:( ich drück dir FESTE die däumchen das de schwanger bist! :)*

    @ snoevit:

    ja red mal mit deinem freund. so lang kann keine warten die so einen grossen kinderwunsch hat. oder ihr legt jeden monat n bissl geld zur seite, damit es später wenn nachwuchs in anmarsch ist, der geldmangel nicht zu gross ist..vielleicht nimmt ihm das ja etwas angst. ihm werden bestimmt tausend gedanken durch den kopf schiessen was wäre wenn du ssw wärst.


    sprech mit ihm über seine zweifel und vermittel ihm deine gefühle.. du kennst ihn ja und weisst wie du mit ihm reden kannst.. viel erfolg und ich drücke die daumen damit das gespräch gut verläuft.. kannst ja dann berichten wie´s gelaufen ist, wenn du magst:-)

    Morgen Mädels...

    Vielen Dank return... Habs gestern leider nicht mehr angesprochen. Trau mich nicht|-o


    Irgendwann muss es doch nervig sein, wenn das Thema immer wieder aufgerollt wird:-/


    Aber ich werd auf jeden Fall berichten, was rausgekommen ist, wenn wir drüber geredet haben.


    Und wie geht es euch heute morgen?


    *:)