• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    hallo ihr lieben, danke für die anteilnahme!


    leider tritt er immer noch zu oft in mein Leben, weil mein grosser ja von ihm ist. da war er auch nicht begeistert. ich hab erst im nachhinein erfahren, dass er nie kinder mit mir wollte, er brauchte mich nur wegen papieren (er ist afrikaner). er war, auch als wir noch verheiratet waren, nie da, hat sich für seinen sohn nicht interessiert. aber jetzt will er ihn plötzlich sehen, weil er der meinung ist, mit dem unterhalt für den kleinen erkauft er sich das recht, ihn zu sehen.


    und er beschimpft und beleidigt meinen jetzigen mann. das was mir am meisten weh getan hat, auch wenn ich es mir nicht anmerken hab lassen, war, als er sagte: "Warum will Stephan (mein mann) MEINEN Sohn haben, soll er doch selber einen machen, das kann doch jeder!"


    an ihm liegts ja nicht...

    hallo denaben.. das ist mal echt hart sowas zu erfahren. erst will er kein kind und nun solche sprüche?!:-o vielleicht will er nur seinen sohn sehen weil er sozusagen eifersüchtig ist. weil er sieht das du einen neuen mann hast, er hätte es wohl lieber gesehen das du allein bleibst und ihm hinterher trauerst. er schein wie ein kleiner junge zu sein, der haben will was andere haben. nicht weil er das liebt, sondern nur weil er es nicht hat. weisst wie ich das mein? hoff ich tret dir damit nich zu nahe oder nehm mir mit dieser aussage zu viel raus.. aber ich bin da recht ehrlich..|-o


    versuch dich auf deine kleine family zu konzentrieren und lass deinen ex-mann reden. er ist nicht mehr teil deines lebens, er taucht nur ab und zu mal auf. mach dir keinen kopf oder gib dir die schuld, das bringt dir und deinem freund nix. das macht den kinderwunsch nur noch schwieriger. kommt dein ex-mann denn zu euch nach haus um seinen sohn zu sehen? auf neutralem boden wärs auch für dich leichter, zu mal er so keine chance hat einen einblick in dein leben zu bekommen. sonst findet er immer mehr sachen um sich ein zumischen..

    @ snoevit:

    lass dir zeit mit dem gespräch, pass den "richtigen" zeitpunkt ab. klar wird das thema auf dauer nerven, doch es muss richtig ausgesprochen werden, sonst kommt es jedes mal auf dieses thema.


    mein freund hat gestern einen satz gesagt der mich jetzt auch zweifeln lässt ob er noch nachwuchs will. das war wie ein schlag ins gesicht.:°( ich denke er zweielt jetzt weil ich nun wieder ohne arbeit bin. als er dann gemerkt hat das bei mir tränen laufen sagte er dann: wo 3 leute satt werden, werden auch 4 satt. was soll ich denn jetzt davon halten??:-(


    im moment bin ich selbst voll durcheinander und traurig.. weiss nicht wie das weiter gehen soll..


    ich hoffe euch mädels gehts besser??@:)

    Morgen

    *:)

    @ denaben:

    das ist ja wirklich heftig! Ich hoffe sehr, dass du irgendwann mal ruhe vor ihm hast- spätestens wenn dein Sohn 18 ist.


    Hast du denn das Gefühl, dein Exmann geniesst die Zeit mit eurem Sohn? Unternehmen sie etwas? oder kommt er nur mal zu "Besuch"?

    @ return:Also wenn dein Freund gesagt hat,

    dass da auch 4 satt werden....dann will er es doch auch:)* Ist ja aber klar, dass er sich auch Gedanken um die Finanzen macht. Irgendjemand hatte vor kurzem geschrieben, dass sich die Männer meist als Ernährer der Familie sehen. Natürlich wolen sie ihren "Job" dann gut machen.


    Wenn du dir allerdings wieder unsicher bist, was er nun will, dann bleibt dir wohl auch nichts anderes übrig, als nochmal mit ihm zu sprechen:)*:)*:)*

    @ snoevit:

    ja ansich ist diese aussage ja positiv, nur die art wie man was sagt kann vieles an dem gesagten anders rüber kommen lassen.

    @ joli:

    mir gehts heut nicht so gut, hab migräne..wie gehts dir?


    ich wunder mich das es hier so ruhig geworden ist, was ist los mädels??@:)

    Hallo mir geht es gut. nur etwas stress momentan, aber nächstes Wochenden werde ich mich mal sorichitg erholen gehen. *FREU*


    Migräne hast du sch............... Das ist nicht schön.


    Weißt du wenn ich ihr ganz dolle vermisse,juletano,ob alles in ordnung ist

    :-/

    oh du erholst dich nächste woche? wie das, hast dein mann die kinder in die hand gedrückt oder verschickt?;-D das freut mich aber, haste dir verdient:)*:)*:)*


    ja ich kämpf den ganzen tag damit, mal gehts mal seh ich weniger auf dem rechten auge und dann diese übelkeit{:( naja muss ich durch


    ja hast recht, hab mich auch schon gefragt ob es ihr gut geht. jule war ja lang nicht hier:°( ich hoffe ihr gehts gut..

    Ja will nächste Wochenende mal zu ner Freundin von Freitag bis sonntag abend eventuell auch montag. Und mein Mann muss Kinder hüten, naja muss er durch und er macht es ja auch gerne damit ich mal rauskomme. War noch nie ohne Kids ein Wochenende weg.


    Mensch helfen den keine tabletteN???

    das wird bestimmt komisch so ohne kids;-) aber muss auch mal sein find ich. da wünsch ich dir schon mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieelll spass mit deiner freundin! :)^:)^@:)


    doch schon, sind auch tabletten extra gegen migräne-mit-übelkeit aber die halten nicht lang an und ich hab heut schon 2 genommen.


    scheiss hormone, muss ich echt mal sagen>:( dadurch kommen ja die migräne-anfälle. auf diese spritze, die ich mal bekommen habe, habe ich auch kein bock. die tut so weh und dann noch genau in den po:=o und bis die das zeug reinspritzt dauert es ewig.. naja morgen sind sie weg..hoff ich mal

    danke den werden wir bestimmt haben. Und ohne Kids, kan ich mir bis jetzt noch nicht vorstellen,naja werde mich bestimmt ganz schnell dran gewöhnen,meine freundin hat ja auch nen sohn;-D


    Mensch, hoffentlich sind sie morgen wieder weg. drücke dir jedenfasll total die daumen:)*


    Und hier ein paar aufmuterungssterne :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @:)@:)@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)@:)@:)

    @ :) @:) @:) @:) @:) \ @:) @:) @:) @:)

    @:) @:) @:)- @:) @:) - @:) @:) -@:) @:)@:)

    @ :) @:) @:) @:) @:) \@:) @:) @:) @:)

    @:)@:)@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)@:)@:)


    *:)*:)*:) *:) *:)*:) *:)*:)


    *:) *:) *:) *:)*:) *:)*:)


    *:) *:) *:) *:)*:)


    *:) *:) *:) *:)*:) *:)*:)


    *:) *:) *:) *:)*:) *:)*:)


    *:) *:) *:) *:)*:) *:)*:)


    *:) *:) *:) *:) *:)*:) *:)*:)


    *:)*:) *:) *:)*:)*:) *:)*:)


    sorry, aht etwas gedauert..hoff man kann´s lesen:=o