• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Oh, du bist aber lieb. sei nicht traurig das es nicht geklappt ha, beim nächsten mal. Freue mich trotzdem drüber.@:)

trotzdem schade..aber der gedanke zählt;-)

bin das wochenende allein, mein freund geht auf tour:-(

nächsten monat bekommen wir besuch aus´n westen;-D es kommt n pärchen aus düsseldorf, die wollen das berliner nachtleben kennen lern, hab aber noch keinen plan:-/:=o

Echt, wieso bist du nicht mit, hast du keine lust

Oh die Wesis;-D,haben intresse an das Nacht leben Berlins. man man man. ich kenne mich ja auch nicht aus, aber es gibt doch bestimmt was was man unbedingt mitgenommen haben mus oder?

nö ich hab keine lust, geht ja fast nur ums saufen und da hat mir das we letztens gereicht..man war ich voll|-o niiiiiiie wieder! daher soll er spass haben und gut ist. ich vertrau ihm ja..obwohl da eine mitfährt die schon in seine richtung geht..

naja,unbedingt weiss ich nicht.. kommt drauf an auf was man so steht.

auf´n club hab ich kein bock, die zeit ist vorbei;-D na mal schauen, gibt ja ne menge "kneipen/café´s oder shows.. werden wir schon was finden.. anfang dezember gehts dann zu den beiden nach düsseldorf..nur leider woll´n die zum fussball und dann in die altstadt:-| obwohl die ja echt klasse ist, steh ja auf alte bauten. nur dann 2 männer schleppen ist nicht so lustig%-|

Ne Mna muss ja auch nicht immer mit.

;-D

Echt zum Fussbal, da hätte ich kein bock drauf um ehrlich zu sein.

Naja,und was machst du heute noch so???

hallo ihr

@ return:

ich hab auch migräneanfäle, und nicht zu knapp. scheiss wetter ist das aber auch

ich könnt nur schlafen, und hätte so viel zu tun.zzzzzzzzz

jetzt wo die Blutung vorbei ist, krieg ich Schmerzen, als wenn die mens kommt. %-|

hey zusammen..

sorry joli das ich gestern weg bin, mein schatz kam von arbeit;-D

@ denaben:

also kennste das auch..:°_ ist echt furchtbar wa, man ist eigentlich zu nix fähig.. ist ja auch ein scheiss wetter>:(

ich hab was geiles im net gefunden, guckt euch das an falls ihr schlechte laune habt! ;-D

http://www.myvideo.de/watch/2225050

das ist der HAMMER!! ich schmeiss mich jetzt noch weg..

freut mich dich zu lesen..:-D

eigentlich nicht besonders.. erstmal wieder migräne und dann eben noch was anderes.. aber naja.

wie gehts dir schnecke??

Mir geht es ganz gut etwas müde aber naja.

Schon wieder migräne komm lass dich mal drücken:°_:°_:°_:°_

Was hast du den naoch auf dem herzen,hört sich nicht so toll an.

ja und langsam nervt mich das. ich ernähr mich ja schon fast nur von tabletten>:(

naja das gehört hier nicht her.. vielleicht mach ich mich auch nur selbst verrückt:-/

*:)

Wie gehts euch?

Hab ne stressige Woche hinter mir. Aber hab grad nochma alles nachgelesen...

Hab im Fernsehen gehört, dass Migräne-Tabletten Migräne auslösen können, wenn man mehr als 2 pro Tag nimmt. Fiel mir grad so ein.

Das Video is GEIL! Ich hab grad Tränen gelacht.... Muss ich dann gleich mal meinem Freund zeigen wenn er Heim kommt;-D

*:)

Dann schreibe mir doch ne PN, vielleicht kann ich dir ja helfen:)*:)*:)*:)*

Das glaube ich,aber das wetter tut ja auch das beste damit man Kopfschmerzen bekommt

:(v