• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Oh, du bist aber lieb. sei nicht traurig das es nicht geklappt ha, beim nächsten mal. Freue mich trotzdem drüber.@:)

trotzdem schade..aber der gedanke zählt;-)

bin das wochenende allein, mein freund geht auf tour:-(

nächsten monat bekommen wir besuch aus´n westen;-D es kommt n pärchen aus düsseldorf, die wollen das berliner nachtleben kennen lern, hab aber noch keinen plan:-/:=o

Echt, wieso bist du nicht mit, hast du keine lust

Oh die Wesis;-D,haben intresse an das Nacht leben Berlins. man man man. ich kenne mich ja auch nicht aus, aber es gibt doch bestimmt was was man unbedingt mitgenommen haben mus oder?

nö ich hab keine lust, geht ja fast nur ums saufen und da hat mir das we letztens gereicht..man war ich voll|-o niiiiiiie wieder! daher soll er spass haben und gut ist. ich vertrau ihm ja..obwohl da eine mitfährt die schon in seine richtung geht..

naja,unbedingt weiss ich nicht.. kommt drauf an auf was man so steht.

auf´n club hab ich kein bock, die zeit ist vorbei;-D na mal schauen, gibt ja ne menge "kneipen/café´s oder shows.. werden wir schon was finden.. anfang dezember gehts dann zu den beiden nach düsseldorf..nur leider woll´n die zum fussball und dann in die altstadt:-| obwohl die ja echt klasse ist, steh ja auf alte bauten. nur dann 2 männer schleppen ist nicht so lustig%-|

Ne Mna muss ja auch nicht immer mit.

;-D

Echt zum Fussbal, da hätte ich kein bock drauf um ehrlich zu sein.

Naja,und was machst du heute noch so???

hallo ihr

@ return:

ich hab auch migräneanfäle, und nicht zu knapp. scheiss wetter ist das aber auch