• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Hi Joli...


    Bin leicht genervt, kann am Wetter liegen oder an der Mens, die ich nun nach 2 TAgen schon wieder hab:-/ oder aber weil ich zur Zeit bissl Ärger mit meinem Freund hab wegen Kinderwunsch etc.


    Hoffe dir gehts gut:-)


    Ansonsten freu ich mich, frei zu haben und nutze die Zeit um mal bissl den ganzen Stress zu vergessen. Will dann gleich Mittag machen.


    KAnn ich dich ja auch gleich mal fragen: Kennst du paar aussergewöhnliche Rezepte zum Thema Ei(herzhaft)???


    Lg@:)

    Ne kenne ich nicht leider, ei herzhaft:-/ Fällt mir auch nicht so für ein.


    Ja das wetter kan einem echt schaffen geht mir momentan genauso :(v

    ja das hab ich auch schon gehört mit den tabletten, aber so ot nehm ich ja keine, halt nur wenn ich mal migräne hab. ist meist wenn meine mens kommt/ist.


    macht doch nicht snoevit, mach dir kein stress. hast ja genug in letzter zeit.. :°_


    guck mal hier snoevit:


    http://www.uku.eu/eier-rezepte/

    Wobei ich es ja echt gemütlich finde, wenn man so drinnen sitzt, aneinandergekuschelt und bei Kerzenlicht...noch was zu mampfen;-D


    Und draussen pieselts...Herrlich! Besonders nach Sport und ner heissen Dusche!


    Da sind paar verdammt leckere Sachen auf der Seite! Habs Zeug jetzt aber schon zusammen geschmissen. Gibt heut Schinken-Käse-Champis-Omelett, wobei dafür fast kein Käse übrig geblieben wäre... Käae-Schneiden bei Cindy: Ein Käse-Würfel für das Omelett, einer in den Mund....;-D:=o


    Aber mal ne andere Sache: Wodurch kann man so schnell nach der Mens schon wieder ne Blutung bekommen? is auch nur 2 Tage oder so und so leicht, dass ich auch nix gross brauch.

    ich glaub da bist nicht die einzige, bei mir ist das auch so.. ich liebe gebackenen käsex:) nur muss ich mit meinem freund drum kämpfen, er liebt es auch;-D


    naja dann hast fürs nächste mal nen leckeres rezept;-)


    ja find das auch schön..UND wenn gewitter ist, mit richtig doll blitz und donner,in einer kauen sommernacht und dann auf dem balkon stehen und einfach nur zuhörenx:)x:)


    du hattest doch erst die pille abgesetzt oder?? kann sein das sich dein körper erstmal einpegelt, so lang es nur ne kurze blutung ist ohne schmerzen, ist das denk ich nicht so schlimm:-)

    Hihi den Kampf ums Futter kenn ich gut^^, wäre ich nich so durchsetzungsfähig, wäre ich nur noch ein Strich in der Landschaft!


    Omelett war super lecker, schön einfach und wird bestimmt bald wieder gemachtx:)


    Pille nehm ich nun seit einer Woche wieder. Hatte meine Mens bis MIttwoch und nun seit Freitag wieder Schmierblutung, hab vorhin gerade festgestellt, dass es nun sogar bissl mehr is, trotzdem sich aber noch nich lohnt, was zu nehmen... Seltsam aber mit der Pille wahrscheinlich plausibel..DANKE@:)

    ja das kenn ich gut;-D


    wenn du mit der pille wieder angefangen hast, dann kommt die blutung ja nach ein paar tagen und das würde ja hinhauen wa?:-/


    ich denke mir das ist normal, mach dir keinen kopf. dein körper muss ich erstmal einpegeln, durch das absetzen und wieder-nehmen der pille, kommt er leicht durcheinander:-)@:)

    Ja das denk ich auch.... Aber man soll doch mit dem ersten Tag der Blutung anfangen oder hab ich das falsch verstanden...?

    ja das ist richtig, aber es kann vorkommen das dann nochmal eine schmierblutung auftritt. war glaub ich bei mir auch so (ist schon so ewig her);-D