• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

ach na dann hats ja gepasst;-D schön kerzen an und viiiiiiiiiiiiiiel schaum, dann musik und nen schöner wein x:) jetzt fühl ich mich wie neu:-D

ne das hatte ich nicht, kann nur mit ner vollen wanne und viel schaum dienen. Mensch dann hast du es dir ja richtig gut gehen lassen.:)^

Das brauch man auch mal oder

ach nix,ich geniess mal die zeit ganz allein. darf aber auch nicht länger sein. ist auf dauer blöd,da fehlen so viele sachen.. jetzt kann ich knistern, ohne das mich 2 grosse braune augen gierig angucken:-(

was machst du?

n bissl werd ich noch wach bleiben und hier durchs forum wuseln;-D

ich wünsch dir aber schon mal angenehme träume! :)*

Danke!!!!

Wünsche dir auch eine angenehme nacht und wunderschöne Träume. Man liest sich die tage wieder:)*:)*:)*:)*:)*

hallo joli*:)

supi, das es dir gut geht:)*

ja, na endlich kommt mal die sonne raus..nur leider merk ich schon wieder anstehende kopfschmerzen:-(