• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ja eigentlich schon, bin ich so von arbeit gewöhnt.. trink so etwas mehr als eine kanne..|-o das ist n bissl viel wa??

    nö eigentlich nicht.. da hat ich auch keine zeit um welche zu haben;-)


    ich weiss auch nicht, kann auch vom nacken komm. ein glück hab ich morgen wieder massagex:), aber es wird wohl mit 6 massagen nicht getan sein bis die verspannungen weg sind:-/

    hallo ihr lieben


    so was ich jetzt hinter mir hab, ist das krummste, was mir je passiert ist.


    ich bin heut um 10 uhr aufgestanden, wie immer das latente übelkeitsgefühl, so ein bissel rumgehängt, ich würd am liebsten weiterschlafen (mach ich jetz dann auch).


    dann hab ich beschlossen, das essen für heute abend schon mal aufzusetzen (braten). dann irgendwie so ein hungergefühl. wir wollten halt brunch machen, aber dazu ist es gar nicht gekommen *gg


    ich hab mir einen eierkocher gekauft, und den musste ich unbedingt ausprobieren, also hab ich weiche eier gemacht.


    für den braten hab ich als würzung unter anderem süssen senf genommen, normalerweise mag ich den nicht.


    dann hab ich mir auf die eier süsen senf geklatscht . LECKER!!


    dann ein Glas Erbsen-KArotten-Gemüse aufgemacht, die karotten (kalt) rausgefuttert, dann hatte ich schon eine salatgurke in der hand, kurz gewaschen und mit schale gegessen (die hat mir dann aber mein sohn abgenommen). macht nichts, ich war ja schon wieder am kühlschrank und hab ich an einem Geleehering zu schaffen gemacht- gelee weggekratzt- bähh!!- gegessen (mit den fingern). dann zwei scheiben Käse- auf die erste hab ich süssen senf und maggie und auf die zweite dann normalen senf und marmelade. dann auf ein toastbrot maggie erdnussbutter und marmelade. so. jetzt ist der anfall vorbei. zum ersten mal seit einiger zeit ist mir nicht schlecht!!!


    sowas hatt ich noch nie!! also eigentlich wäre die bessere alternative schwanger zu sein. weil wie soll ich mir das erklären????

    :-D:-D ui ui ui also ich bin ss, aber solch extreme gelüste hatt ich noch nie :-):-) na da drück ich dir doch mal die daumen ;-D

    es heisst ja immer, eine frau merkt es, wenn sie schwanger ist, vor allem, wenn sie es schon mal war. auch wenn jede ss anders ist, ähnlich sind sie wohl trotzdem. und das was mir am besten in erinnerung geblieben ist, ist die müdigkeit.


    Ausser ekel vor kaffee, ständig latenter Übelkeit und eben dieser müdigkeit hatte ich in der ersten ss so gut wie keine symptome.


    und auch wenn ich jetzt eigentlich keine Infektion mehr habe- e zieht heute wieder, als würd ich meine mens kriegen.

    hallo denaben*:)


    hui na du hast ja attacken:-o aber ich kenne das, ich könnt in den letzten tagen essen wie eine wilde,und dann die müdigkeit. nur kann ich mir nicht vorstellen das ich ssw sein soll, denn ich hab erst meine mens hinter mir und die war normal, naj etwas kürzer aber sonst normal. als ich dann heut früh auf die waage bin, wär ich fast hinten über gefallen:-o:-o:-o haben sich glatt 3 kg mehr aufgemogelt:°( man und ich hatte das so gut im griff...


    ich wünsch dir aber das du ssw bist, denn solche gelüste sind ja wirklich seltsam;-D

    Hallo Return und erstmal einen Guten morgen*:)*:)*:)*:)


    Mensch ist doch nicht schlimm 3 kilo mehr, man es wird Winter und da braucht man ja bekanntlich etwas mehr auf den Rippen. Wie geht es dir sonst heute morgen


    JULETANO: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BIST DU????????????????????????????????????????????????????

    hallo


    jolinchen, ja das stimmt. meine katze möchte momentan auch ihren gesamten winterspeck auf einmal anfressen! ein zeichen, dass es nicht mehr allzulange dauern und wohl auch ziemlich kalt wird.


    morgen hat mein sohn seinen ersten schultag. ich glaub fast, ich bin nervöser als er!! bin grad ein richtig aufgescheuchtes huhn!

    hallo joli*:)


    ja aber für mich ist das schlimm, bin sowieso nicht so schmal, da fällt jedes kilo auf>:( bin zwar noch im normalbereich aber weniger wär mir doch lieber.. aber die kommen wieder runter..


    dein sohn hat seinen ersten schultag? :-) na hoffentlich gefällt es ihm in der schule.. :)^


    JULE wo bist du

    Daneben, bei euch ist morgen also einschulung oder wie


    Ne lange dauert es auch nicht mehr bis es kalt wird. leider.


    Return: das schaffst du schon. drücke dir die daumen.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    noch jemand hier??


    HHHHHHHHAAAAAAALLO EEEEEEEEECHOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!

    @jule:

    naja sind 2 kilo mehr, hab mir verrechnet:=o aber reicht ja auch..


    ich ess aber auch in den letzten tage viel:-o


    heut hab ich irgendwie ul-ziehen..weiss nicht warum, ob es nun noch die eileiterentzündung ist oder was neues:-/:-