• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ich merk schon ihr seit nicht da :-(


    was ist denn eigentlich mit silke?? auch lang nix von ihr gehört, hoff ihr gehts gut


    schlaft gut*:)

    juten morgen die damen *:)*:)


    :)D


    ist denn schon jemand hier?

    @ denaben:

    wieso warst denn gestern so nervös,die einschulung war doch schon oder? oder bring ich jetzt was durcheinander:-/:-

    @ joli:

    na wie gehts dir heut, heut besser ausgeschlafen? ;-)

    Hallo retur, was heißt auschlafen, mit kids kan man nicht ausschlafen. Aber mir geht es heute naja eigentlich gut wenn ich mich richitg bekwegen könnte besser. Und wie eght es dir huete was macht dsa UL-Ziehen???

    morgen Mädels

    Na wie geht es euch?


    Mir wieder besser. Habe mich leider Überanstreng auf dem Bauernhof und wehen damit verursacht und dann eine schöne Grippe bekommen. {:( Heute bin ich mal wieder en ersten Tag arbeiten.

    hallo joli*:), hallo silke*:)

    @ joli:

    naja weil du gestern so müde warst, deshalb das mit dem ausgeschlafen;-)


    naja geht so, das ziehen ist besser, mein körper spinnt aber immer noch rum.. immer was neues%-|


    wieso kannst dich nicht bewegen??

    @ silke:

    oooh silke:-o du machst sachen.. sollst dir schonen:°_


    na wenigstens konntest zuhaus bleiben, aber nicht noch mal so ne sache ja?:-(

    Bei mir hat es gestern neben dem steißbein links 2mal knack gemacht und seit dem tut mir bei jeder Bewegung alles weh, zum Kotzen. Immer wieder was neues. Und ich wollte WE weg, toll fällt wohl ins Wasser. Sag mal hast du dieses mal eigentlich deine Mens bekommen