• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    uuiii, das hört sich ja eklig an:-o na willst nicht zum arzt joli?? nicht das da was ist...:-/


    ja die hatte ich vom 5.9-8.9., daher wunders mich ja das ich ul-ziehen habe, sodbrennen (sehr extrem) und mir tut der rücken weh (über´n popo)..


    aber ssw kann ich eigentlich nicht sein, dann hätt sich doch die mens verändert, zumindest wärs weniger gewesen. war ja in gewisser weise auch, statt sonst 4 tage, waren es 3 tage blutung und 1 tag minimal.. :-/ man ist das nervig, ständig hat man was neues>:(

    Werde morgen zum Arzt gehen heute habe ich keine zeit dafür. denn heute morgen musste ich erstmal einkaufen fahren und nachher kommt noch ne Freundin zu Besuch. Also werde ich morgen gehen wenn es nicht besser ist. *HOFF*


    Ich hatte in meiner 1.SS meine Tage ganz normal,und war aber ducrh zurück rechnen dort schon SS also hat es nichts zusagen. Sogar ein SS test hatte bei mir erst in der 7.Woche angezeigt. Also es kann alles möglich sein;-D

    oh man, du machst mir ja hoffnung..da ich mich kenne, werd ich jetzt wieder hibbelig...mano!!!!!!!!! |-o


    also meinst du brauch ich keinen test machen? hatte zwar letzten monat in meinen fruchtbaren tagen ungeschützten sex und wärend meiner tage, aber durch meine wenig unveränderte mens dacht ich, da wird nix sein......... och nö.. wieder hibbeln...tiiiief durch geatmet

    Ja ich gehe zum Arzt versprochen aber erst morgen. Doch man kann hibbeln warte erstmal noch wenn du noch übelkeit hinzubekommst würde ich testen;-)

    übelkeit würde glaub ich gar nicht auffallen, durch das sodbrennen fühl ich mich eh nicht so besonders:(v


    bloß aob das alles von ner ssw kommt muss nicht aber kann sein. immerhin kann das ul-ziehen von der evt. noch vorhandenen eileiterentzündung sein


    das sodbrennen von zu viel kaffee oder saure sachen (hab in letzten tagen viel saures gegessen, gurken usw. und zu viel scharfes)


    die gewichtszunahme von zu viel essen in den letzten tagen


    nur die rückenschmerzen könnt ich mir nicht erklären;-D


    ich frag dich morgen genau ob du beim arzt warst joli;-) aber besser wärs natürlich wenn du morgen keine schmerzen und beschwerden mehr hast..


    silke|-o hat mich grad gestört mit da und das;-D

    Ja also, aber das was du hast kann auch von ner SS kommen.


    Sodbrennen haben viele, Rückenschmerzen kommt auch oft vor, UL ziehen weil sich die Gebärmutter dehnt, Saures sind die gelüste, und gewichts zunahmen ist normal in der SS.


    Ja kannst mich dann auch frage,werde aufjedenfall gehen,falls ich noch beschwerden habe.;-D

    Also das Sodbrennen hat mich jetzt seit zwei Tagen auch super doll gepackt. Echt ätzendes Gefühl, hatte es sonst so noch nie gehabt.

    Habe ich auch schon gehört, aber weder mein Freund och ich haben viele Harre auf dem Kopf. Dann müsste das Kind was von unsere Vätern ahben *lach*

    ich schmeiß mich weg...gröhl.. wie oder wer kommt denn auf solche thesen mit den haaren??;-D


    ja deswegen ist es ja auch so schwierig zu sagen, denn das alles kann auch von was anderes kommen. man man immer das selbe..


    du hast es gut silke, du weißt ja das du ssw bist..