- 4 Antworten
-
silke84
Habe schon rausgefunden was Candida (Pilz) ist
-
juletano2803
Ja diese warterei ist wirklich schlecklich aber da kann man nixs machen:-(außer abwarten und
-
silke84
Und Daumen drücken, falls die ss denn erwünscht ist.
Bist du noch da daneben????
@juletano
und was machst du heute noch schönes???
-
Anzeige
-
juletano2803
Ich weiß noch nicht im moment ist mir sehr langweilig;-DWeiß garnicht was ich machen soll habe ja heute frei.Ich denke mal ich werde später noch zu einer freundin gehen.Und was machst du heute abend???
-
juletano2803
silke wieviele std. arbeitest du eigentlich am tag???
-
silke84
Ich ahbe heute Abend training und das geht ja dann wieder bis 21:30 und danach bin ich meistens total ko
Ich arbeite immer von 09:30 - 18:00 und habe eine Stunde Oause dazwischen:(v
-
Anzeige
-
juletano2803
achso habe schon gedacht von 6uhr oder so morgens früh weil das wäre zu viel,du darfst ja nur 8 std. pro tag arbeiten.Ja das glaube ich dir das du heute abend danach ko bist du arme.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*
-
silke84
Bin soooo froh wenn der MuSchu entlich anfängt. habe im mom null Bock auf Arbeit>:(:(v
-
juletano2803
Ja das glaube ich dir ich auch nicht aber ürgendwie ist es auch langweilig zuhause wenn deine schatzi nicht da ist und du bist alleine:°(:°(;-D
-
Anzeige
-
silke84
Jaklar das stimmt auch wieder, aber hätte jetzt viel mehr was ich amchen könnte wenn ich zu Hause wäre.
Ein Zwei Wochen Urlaub würden mir auch reichen;-D
-
juletano2803
Ja das glaube ich dir.;-D;-D;-D;-D
-
juletano2803
So silke bin jetzt auch mal weg gehe zu einer freundin.Bis morgen dann.
*Liebdrück*x:)
-
Anzeige
-
return
bin wieder da... noch jemand hier??
-
silke84
bye juletano
Ja return ich bin noch da noch biiiiiiiiis 18:00 Uhr;-)
-
return
ahhhh..hab schon angst gehabt das niemand mehr da ist.. freu..doch nicht allein..hihi
-
Anzeige