- 4 Antworten
-
Jolinchen2001
Der link hat Funktioniert, mensch hammer geil echt super schick:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^
Also ich hatte 6 Glas flaschen gehabt und zu jeder Fasche einen Milch sauger sprich 6 stück. Hatte aber immer eine pakung also 2stück als ersatz. falsch mal was ist. ich fand das gut soviele flschen zu haben den dan brauchte ich nicht drauf achten das ich sie immer gleich stereliesiere. und Tee flaschen hatte ich 2 stück mit 2 saugern Mehr nicht. und mir hat es gereicht.
-
silke84
Hast du denn auch gestillt.
Das Zimmer holen wir aber ohne Schrank, da die kleine ja erstmal bei uns ist. Und da passt kein Schrank mehr rein.
-
Jolinchen2001
Bei meiner großen habe ich 14tage gestillt, mehr war leider nicht drin, und bei meiner kleinen garnicht.
Aber die farbe von dem Zimmer echt top:)^
-
Anzeige
-
silke84
Hoffe auch das ich stillen kann.
mal sehen wir haben das Bett + Kommode bis jetz so geholt, hoffe das ich auch das Nestchen ect. in den Farben bekomme, wie es auch auf dem Bild ist. In den Hell dunkel Rosa
-
Jolinchen2001
Schau mal bei ebay, die haben echt geile Himmel passend mit nächstechen, vorallem bieten die ja auch neu ware an;-D, Sonst mal im Babywalz schauen;-)
-
silke84
Ja nach Babywalz fahren wir am we denke ich, aber stimmt das gute alte Eby vergesse ich immer wieder.|-o
-
Anzeige
-
Jolinchen2001
Ja da gibt es echt geile Sache. Habe am WE erst wieder was ersteigert;-D
Sonst leg dir mal den katalog Baby butt zu wenn du ihn nicht schon hast. Dort gibt es auch super sachen;-)
-
silke84
der müsste jetzt so in den nächsten Tagen mal langsam bei uns eintrudeln. Bin gerade ebi Ebay am schnüffeln, würde ja gerne nen Himmel haben ohne groß Bärchen oder so drauf, wo man die Bettwäsche ganz variabel zu kaufen kann
-
Jolinchen2001
Das gibt es doch auch. habe mal gesehen, schone Rosa mit etwas weiß,
Man war das ein Traum.x:)x:)x:)
-
Anzeige
-
silke84
Jetzt gesehen oder schon was her? Weil so was suche ich ja
-
Jolinchen2001
Kann ich jetzt nicht mal 100% sagen. ich denke so vor 1-2 monaten in etwa. Glaube sogar bei Ebay;-)
-
silke84
Finde leider nur Bettsets vo Tiere/Figuren drauf sind.:(v
-
Anzeige
-
silke84
Stimmt das das man für den Himmel eher nicht weiß nehmen soll, weil das weiß angeblich die Lichtstrahlen fängt. Mal irgendwo gelesen/gehört.
-
Jolinchen2001
Echt scheiße, sonst warte noch ab setzten ja immer wieder neue rein. Bald kannst du doch auch im Baby Butt schnüffeln. vielleicht ist da was dabei;-D
mensch hätte ich mir mal bloß gemerkt wo ich es gesehen habe:-/
-
silke84
Ach ist schon ok bist so schon eine supi hilfe *drückdich*
-
Anzeige