- 4 Antworten
-
Jolinchen2001
Ja irgendwie schaut ihr keiner mehr rein:°( Schade eigentlich, naja wenigstens du und silke sind noch hier:)^
Mir geht es super, bei den wetter auch kein wunder, wir waren den ganzen Nachmittag draussen,;-) und was habt ihr gemacht
gemacht?????? -
return
ja es ist verdammt schade, war immer so lustig und spannd.. ich hoffe jule und snoevit sehen mal wieder vorbei! hoff hab jetzt niemand vergessen:-/;-D
wir waren auch draussen und haben das wetter genossen, war ja super schön
-
Jolinchen2001
Doch du hast daneben vergessen;-)
Mal schauen wie das wetter morgen wird, wie geht es dem dicken???
-
Anzeige
-
return
sorry,ja hast recht,denaben hab ich unterschlagen und hab richgirl86 und MissTiger vergessen|-o
missTiger gehts hoffentlich gut..hab grad nochmal geguckt, sie sagte sie wird februar-mami!
bei richgirl würd ich gern wissen ob´s sie fleissig geübt hat;-):=o
-
Jolinchen2001
Ja stimmt richigirl, fehlt auch noch, na von Miss tiger kan man ja immer mal noch was lesen, aber von juletano und snoveit, nichts zu hören.:(v
-
return
von misstiger hab ich lang nix gelesen:-( ja, von snoevit und jule och nicht..:°( man ich hoffe das es ihnen gut geht:)*
-
Anzeige
-
Jolinchen2001
Dóch die schwirt ihr irgendwo rum. Morgen sind wir ja wieder zu 3 hier;-D
Was macht mein dicker, schläft der schon wieder????
-
return
ja der schläft..nach der leckeren ente, wurde er gleich müde;-D aber morgen ist ja die letzte frühschicht, dann hat er erstmal bis donnerstag ruhe und dann ist nachtschicht..2.10. kommen ja die düsseldorfer zu uns, das wird aaaaanstrengend:=o
-
Jolinchen2001
Die düsseldorfer kommen ine Woche
Woche?????????Ach ja stimmt ja bei euch gab es ja auch ente, man unsere war so lecker, mmmmmmmhhhhhhhhh
Und unser hund hat sie auch gefreut;-D
-
Anzeige
-
return
unser hat sich auch gefreut.. ja die kommen inne woche, am 3.oktober ist doch feiertag und mein schatz hat für die tage urlaub genommen..
war lecker ja??
-
Jolinchen2001
Stimmt ja der 3. ist nen Feiertag, ich habe den glat vergessen;-D
Ja haben eine große ente eute mittag aufgessen, die kids haben nur fleisch gegessen. Wozu ich kartoffeln, gemacht habe keine ahnung.
Was gab es bei euch dazu.
dazu.???? -
return
normal,kartoffeln und rotkohl..;-D
man da hast ja ne hungrige family:-o;-)
wie füllst du denn deine ente??
-
Anzeige
-
Jolinchen2001
Ja wir hatten heute voll hunger.
Ich mache nen apfel rein und ne zwibel und du'