• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Tschüssi Jolinchen :-) *:) Bis spääääter..

Also der Arzt bzw die Ärztin haben auch das bestätigt, was mir von andren gesagt wurde, von daher wird das schon stimmen =)

• Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige

Ja die kleine meinte heute kein Mittag schlaf machen zu müssen und da sie eben 30min nur geweint hat habe ich sie ins bett gesteckt und nun schläft sie;-D

Na ins bett kannste doch auch bald;-D

• Anzeige

Ne echt keine einzige Person war hier drin ausser ne Freundin von mir. Echt öde, will nach Hause. Oder besser gesagt in eine andere Filiale, aber da muss ich mich bis Freitag (12.) noch gedulden:°(

Was bis nächste woche Freitag noch na geil:(v, Man sei froh das e wenigstens noch das inet gibnt, sonst wärste schon aufgeschimssen;-)

Also bin mis Mittwoch noch hier und Donnerstag habe ich zu 90% Frei. (Ich lass mich überraschen) Und Freitag bin ich dann in meinen Lieblingsladen (bei meiner Mama) *freu*

• Anzeige