- 4 Antworten
-
return
komisch?? :-/:-/:-/
:-/:-/:-/??????????????????????????15? ach du schei...! dann ist klar das er über sowas redet.. vielleicht ist er gern in deiner nähe
also ich wollt immer so schnell wie möglich freizeit haben.
-
Jolinchen2001
Ich denke er ist ein aussenseiter darum will er bei dir bleiben. Weil er nicht weiß wa er sonst machen soll
-
return
-
Anzeige
-
silke84
Naja noch knapp 20 minuten habe ich für mich, bis er wieder da ist *kotz* habe ja schon viele Praktikanten gehabt, aber noch nie "sowas" (sorry) Den schicke ich gleich erstmal spülen|-o
-
Jolinchen2001
Return will dir keine angst machen, aber sehr starke schmerzen und blutung finde ich komisch. Naja vielleicht hat sich dein zyklus einfach nur verschoben. Dvon würde ich mal ausgehen, weil der test gestern ja neg. war.
GENAU SILKE schicke ihn spülen;-D
-
silke84
Bin gegen 16:00 h wieder da der Typ ist schon wieder da bis gleich
Für return
-
Anzeige
-
Jolinchen2001
Silke wir lesen uns dan ja nicht mehr, Wünsche dir schon einen schönen Feierabend*:)
-
return
bis gleich silke und lass ihn ordentlich spülen:)^;-D
schmerzen hatte ich früher bevor ich die pille nahm, deshalb bekam ich sie ja..wusste gar nicht mehr wie schmerzhaft das sein kann:-o
ich warte erstmal ab, im moment sind die schmerzen minimal, aber eben durch die tabletten..
ach mensch, warum läuft nix so wie es soll..:-(
-
Jolinchen2001
Return das wird schon:)*
Seit wann nimmst du keine Pille mehr
mehr??oder?? -
Anzeige
-
return
seit dem 28.2.07 nehm ich die nicht mehr..dauert ja auch manchmal bis der körper sich total umgestellt hat. ja, etwas anderes als warten bleibt mir ja nicht. danke euch fürs zuhören!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)
-
MissTiger
Hey ihr Lieben,
sagt mal.. darf man eigentlich Quark essen?
-
Jolinchen2001
Klar darf man Quark essen@:) Miss
Bitte retrun dafür sind wir doch da. :)*:)*:)*
-
Anzeige
-
return
hallo miss,schön dich zu lesen*:)*:)
wie gehts??
-
Jolinchen2001