- 4 Antworten
-
Jolinchen2001
keine ahnung, kam von einem auf dem anderen tag. habe vorhin keinwort rausbekommen%-| Solangsam geht es aber wieder!
Ist es bei euch auch glat draussen?
-
return
ist ja seltsam..hast aber keine probleme beim schlucken hoff ich?! nen kumpel hatte das auch, heiser und ihm tat es beim schlucken weh..dieses zäpfchen im rachen war entzündet. irgendwie muss er beim schlafen mit offenen mund geschlafen haben, daher die entzündung
nö, glatt ist es nicht soweit ich weiss..gestreut ist es, aber ich frag mich warum. wenn schnee liegt streuen die ja auch erst wenns schon zu spät is%-|
-
Jolinchen2001
Ne schluck probleme habe ich zum Glück nicht:-D
Bei uns ist es hier voll glat:(v
und was machst du heute noch schönes???
-
Anzeige
-
return
helfen beim auto reparieren...du?
-
Jolinchen2001
Noch kein plan heuet
-
return
na das ergibt sich bestimmt noch oder machst dir nen gemütlichen tag mit dein kids zu haus...
-
Anzeige
-
Jolinchen2001
Bin bei einer freundin. Und die kids sind beim papa.
Schau mal PN
-
return
sorry joli, mir hat gestern so der kopf gebrummt das ich mich hingelegt habe. selbst 4 tabletten haben nicht geholfen:°(
hast pn zurück!
jemand da??
:)D:)D
-
Jolinchen2001
Nicht so schlimm return, war gestern auch dann kurz nach dir weg.;-)
Pn zurück
Hoffe dein Kopf geht es heute wieder besser???
-
Anzeige
-
return
morgen@:) :)D:)D
gestern hatt ich auch kopfweh, bestimmt wieder migräne, das dauert ja immer um die drei tage und heute merke ich auch wieder angehende schmerzen%-| ist echt furchtbar mit den hormonen, war ja auch einer der gründe warum ich die pille abgesetzt habe, war einfach zu viel hormone.
-
Jolinchen2001
Mensch ich habe heute auch Kopfweh liegt bestimmt auch mit am wetter%-|%-|%-|%-|
Um dir 3 tage geht es bei dir, na dann besteht ja hoffnung, das es morgen ja weg ist bei dir;-)
Und sonst alles okay?
-
return
ja ich hoffe.. ist ja schlimm mit kopfweh, da ist man ja kein mensch. davor hab ich schiss wenn ich mal nachwuchs hab, da kann man sich ja nicht auf de couch legen, sondern muss da durch.
sonst ist alles ok..
-
Anzeige
-
Jolinchen2001
ja wenn man Nachwuchs hat muss man da durch:-(
Aber supi das bei euch alles okay ist:)^
Und heute noch was vor?
-
return
sorr musste weg..man ich bin grad voll sauer auf mich selbst>:(
ich hab mich doch auf ne neue lehre beworben wa, die wollen aber mein abschlusszeugniss der 10.klasse sehen, ich hab die ganze wohnung abgesucht, NIX!!:°( ich brauch dieses zeugniss!!
jetzt hab ich gelesen das man sowas nachmachen lassen kann,gegen gebühr, nur das problem ist,meine schule gibts nicht mehr!! ich werd echt irre!!! weiss jemand rat??? HILFEEE!!!!!!!!
-
Jolinchen2001
Oh misst Return. Hast du denn schon rausbekommen, wo man das holen kann??? Sonst frage doch mal beim Amt nach die müssten sowas doch wissen:-/
-
Anzeige