• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

aah...;-D

komm immer mit der bezeichnung nicht so klar, vergess immer wie das gerechnet wird:=o

also bist jetzt 34 tage oder wie? wochen kanns ja nicht sein;-D|-o

34 Tage? Hä?

34+6 (ist ja gleich so weit) heißt seit 34 Wochen und 6 Tagen schwanger, somit bin ich in der 35 Schwangerschaftswoche.

• Anzeige

hups... also war mein erster gedanke doch richtig..

:-o man, so weit schon?? kommt mir noch gar nicht so lang her wo du noch gegrübelt hast ob du ssw bist oder nicht:-/ kannst mal sehen wie die zeit vergeht;-D

• Anzeige

Hallo Joli *:) Wie gehts dir??

Öhm return, da verwechselst du was ;-) Ich bin erst hier in das Forum gekommen, als ich definitiv schwanger war :-)

• Anzeige
  • Anzeige

gut..so wie die letzten tage auch. nix neues an anzeichen oder so. ziehen im ul und meine brüste sind arg gross geworden:-o

wie gehts dir?

guck grad uri geller, find ich echt interessant und grübel immer wie die das machen:-/;-D

• Anzeige