• Lippenherpes in der SS

    Hallo, habe heute bemerkt das es am rechten Mundwinkel juckt und es sieht so aus als bekomme ich wieder Herpes. Hatte früher öfters Herpes aber nun schon ewig nicht mehr. Weiss jemand was ich in der SS dagegen tun kann? Lg estrella
  • 17 Antworten
    Zitat

    wie bekommt man herpes IN der nase?

    Wenn du es herausgefunden hast, sag Bescheid. Ich hatte das nämlich auch schon...


    Das fängt am Nasenloch an und wächst dann quasi nach innen. Zum Ko*** >:(


    Mogidala: Mein Beleid... :)*

    wenn ich das mal wüßte...


    es ist auf einmal einfach da :( hab schon lange probleme mit den schleimhäuten in der nase und sämtlichen nebenhöhlen. hab morgens immer die ganze nase voller blutiger popel (sorry, ist ekelig...) nasenscheidewand wurde mal korrigiert und irgendwas mit den nasenmuscheln gemacht, seitdem ist es besser, aber immer noch nicht optimal.


    als kind hatte ich mal fett herpes auf dem gesamten nasenflügel, fast von der lippe bis zum auge hoch ne dicke fette kruste. mein mann kriegt das NIE.

    ich hätte auch gedacht ich hätte herpes.. aber das hat sich vorhin im spiegel als fette unter der haut pickel geoutet ;-D


    das du so probleme mit der nase hast tut mir leid


    kraftsternchen für dich :)*