Magenkrämpfe und zwischendurch Durchfall

    hallo, bin in der 8 ssw und habe neuerdings nach warmen essen total die magenschmerzen. letzte woche habe ich ganz schlimm durchfall bekommen... der ist nun weg, leider kann ich dafür zur zeit gar nicht aufs klo...:(v... kennt das einer von euch, was hilft???

  • 1 Antwort

    also vorbeugend gegen verstopfung:


    eisentablette mit viel flüssigkeit oder mindestens drei liter am tag trinken Vollkornbrot und rohes Gemüse oder Obst. und was gegen verstopfung hilft:


    Morgens auf nüchternen Magen ein glas lauwarmes Wasser trinken mit wenn du magst nen spritzer zitrone oder nehm vor jeder mahlzeit nen löffel olivenöl ein


    oder du kaust auf einer trocknen Pflaume rum und dazu viel trinken.


    Das steht zumindest in meinen 300 Fragen zur Schwangerschaftsbuch drin wenn du noch weitere Fragen hast dann frag ruhig ich guck gerne nach.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    Lg susi