Ich muss erstmal den Rest Zahlen, dann bekomme ich meinen Standort mitgeteilt. Kein Stress, sind doch noch 4 Monate.


    Susi: was wird problematisch? Die zweite Sprache? Zu Hause wird ja eigentlich eh die Muttersprache gesprochen, also selbst wenn man nicht im Ausland bleibt, sprechen die Kinder (mehr oder weniger ]:D ) die Muttersprache.

    Wir sind übrigens wieder zurück (seit einer Woche |-o ).


    Die Kids haben es super gemacht, meine kleinen Pistenflöhe. Franziska war sogar schon einen Tag eher auf Piste als ihre große Schwester, was die schon ein wenig gewurmt hatte.


    Ich fand es erstaunlich, wie schnell die lifttauglich sind. Wenn ich da so daran denke, als ich Snowboarden gelernt habe... :=o


    Nur müde werden meine Kinder einfach nie. Jeder hat uns erzählt, dass vier Stunden Skiunterricht am Tag total anstrengend wäre und die Dreijährigen eigentlich nur früh zwei Stunden machen. Wir sind nach dem Unterricht noch auf der Babypiste weiter gefahren. Und morgens und abends sind die Hühner jeweils noch auf den Stepper gegangen. :-o


    Wir hatten zwei Tage dichten Schneefall. Da waren die Mäuse total aus dem Häuschen und haben mich gefragt, ob ich schon mal so viel Schnee gesehen hätte. x:)

    Schön dass es Deinen Mäusen so gut gefallen hat.


    Meine sind heute schier ausgeflippt (ich übrigens auch) soooooo viel Schnee hatten wir noch nie seitdem wir hier sind! So schön (wenn man das Haus nicht mehr verlassen muss) 8-)


    Donnerstag geht es mit der Grossen nach Berlin, sieht nach kaltem aber wenigsten trockenem Wetter aus.

    Jup, hier sind Ferien.


    Ein Tochter - Mama WE mit Frühstück im Fernsehturm, Wendy II im Kino, ein bisschen shoppen, DM, Sauna und viel essen.


    Bei uns soll der Schnee morgen nochmal kommen und dann so Ruhe sein. Mein Mann kommt morgen auch von der Geschäftsreise wieder, mal sehen wie es klappt. Hier geht ja auch direkt unter wenn ein paar Flocken fallen, wobei es gestern echt schon heftig war, sooooo viel Schnee habe ich hier echt noch nie gesehen.


    Viel Glück für Euch und viel Spass an die Kids

    Ich glaube so 30 Tage vorher, bekommst dann aber eigentlich noch eine Nachricht.


    Wenn wir nicht in der Nähe sind lass ich meinen Mann mal da anrufen, der kann gut verhandeln ;-D


    Tut mal gut nur ein Kind zu haben oder 8-)


    Schwiegervater ist heute abgereist und ich bin (mal wieder) reif für die Insel %:| aber ab morgen kehrt Alltag ein, Mann auf Geschäftsreise, Kinder in der Schule x:)

    Mh... wahrscheinlich geths uns jetzt so wie Sumsi und Steph vor Jahren. ;-D


    Seit ich nicht mehr zu Hause arbeite, habe ich da irgendwie nicht mehr so den Elan. Ich hatte letzte Woche den Totalstress im Job. Am Dienstag war ich 14h im Büro. Und gestern wurde mir das nächste Projekt vorgestellt (mit Zeitplan). Da ist jetzt schon klar, dass es ein ähnliches Desaster wird. Und Zwischendrin muss ich noch auf Dienstreise, um beim jetzigen Projekt die Abnahme bei der 3rd party Firma zu machen. Hab schon meinem Chef erzählt, dass ich Zweifel habe, ob ich da die richtige bin. %:|


    Nur ein Kind ist mal richtig schön. Man muss nicht die ganze Zeit diplomatische Lösungen finden. Annika hat schon gemeint, dass es blöd ist, wenn ihre Schwester dann in der Schule ist, weil sie ja dann auch immer mit frei hat. {:(


    Ich lass mir dann noch Zeit mit bezahlen, oder besser doch nicht? Wieso hast Du schon gezahlt?

    Zitat

    Seit ich nicht mehr zu Hause arbeite, habe ich da irgendwie nicht mehr so den Elan.

    Ist bei mir genau das Gegenteil, wenn ich zu Hause bin, habe ich soooo viele andere Dinge zu tun, da bleibt keine Zeit fürs Forum, im Büro nutze ich meine selbstgewählten Pausen anders ;-)

    Zitat

    Wieso hast Du schon gezahlt?

    Damit ich es nicht vergessen, bringt mir ja nicht wirklich üppige Zinsen, wenn es noch länger bei mir rumliegt ;-D


    Ich habe im Moment Auch ziemlich viel zu tun aber wenn ich lese, was Du so schreibst, halt ich mich mal lieber bedeckt.


    Noch 4 Wochen, dann geht es in den wohlverdienten Urlaub. Vor allem für meinen Mann hoffe ich, dass er ein bisschen abschalten kann!