• Mensartige Schmerzen in Früh-SS wirklich normal?

    Hallo, wollte nochmal wissen, ob diese Periodenähnlichen Schmerzen wirklich normal sind. Manchmal ist an einem Tag gar nichts, dann mal wieder den ganzen Tag dieses Ziehen. Ich weiß zwar, dass das normal ist, aber ich habs mir ein bissl anders vorgestellt. Jedes Mal renn ich aufs Klo weil ich Angst habe, dass ich Blutungen habe? Es fühl sich ganz…
  • 17 Antworten

    *:)

    Nein ich war noch nicht beim Arzt. Ich wollte so früh noch nicht, aber jetzt langsam kommt die Zeit wo ich mal dahin gehen werde. Ich wollte mich nicht verrückt machen lassen, da man so früh noch nicht viel sehen kann. Ich halte es halt nicht für sinnvoll, so früh hin zu gehen, aber jetzt ist so langsam die Zeit rum, die ich warten wollte. Aber das mit dem Magnesium, da will ich lieber noch mal fagen, man weiß ja nie.


    Es geht mir wieder jedenfalls gut, ich war auchmal aufm Klo, vielleicht hatte es auch damit zu tun.


    Naja ich halte euch auf jeden Fall aufm Laufenden


    LG

    Halli Nikkie,

    Magnesium kann dir am Anfang der SS nicht schaden, es ist einfach nur Krampflösend.Ich habe das in meiner letzten genommen und auch in meiner jetzigen.Erst am Ende der SS ist es dann eher unpassend es zu nehmen(krampflösend ist auch wehen hemmend.Hatte auch in beiden SS Anfangs extreme Schmerzen und dachte immer ich bekomme meine Periode.Mit dem Magnesium ist es viel besser geworden.LG und alles Gute Dany