Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo und zwar habe ich eine Frage.

    Ich hatte heute GV (geschützt mit Kondom). Alles schön und gut. Abgespritzt hat er auf meinen Rücken und ich habe ihn gebittet, dass er das bitte wegwischen soll. So gesagt so getan, jedoch hat er mit dem Tuch womit er sein Sperma weggewischt hat auch benutzt um mein po bzw meine Vagina sauber zu machen. Also er strich mit diesem Tuch drüber und jetzt habe ich natürlich angst, dass da was passieren könnte.


    PS: Ich habe nicht gewusst, dass er mich auch damit vorne abwischt. Ich dachte nur, dass er das auf meinem Rücken wegwischt und nicht meine Vagina.


    Helfen könnt ihr mir mit Sicherheit nicht aber vielleicht hat jemand sowas ähnliches erlebt oder so.

    Info nebenbei: Meine Periode hat gestern geendet. In 8 Tagen ist mein Eisprung und meine „wahrscheinlich Fruchtbaren Tage“ fangen in 3 Tage an.



    Ich habe jetzt gelesen, dass sobald Spermien an Stoffe oder Tücher kommen, bzw. an die Luft kommen direkt sterben aber wie wahr das ist, kann ich nicht direkt beurteilen.


    Glaubt ihr ich könnte dadurch schwanger werden????

  • 2 Antworten

    Wie schon in der PN:


    Alles ist möglich. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich.


    Krankheiten können sich so aber sicher übertragen!