Müdigkeit und Schwäche in der SS?

    Hallo ihr Lieben!!


    ich Bin in der 22 SSW und fühle mich seehr schwach seit gestern extrem ..


    Müde & unwohl ich nehme seit einer woche Ferro-Folsan da ich eisenmangel habe


    aber muss sie absetzen und kräuterblut nehmen da es genug nebenwirkungen gab


    ( zb. schmerzen erbrechen magendrücken etc) Kann dieses unwohl sein jezt auch


    davon kommen ? mir gings die ganze zeit super doch seit gestern schlechter


    war auch schon beim FA mit dem baby ist alles in ordnung und ich musste gestern nacht


    noch ins KH :( Die ärztin meinte endweder eine Magendarm infetcion oder doch


    die nebenwirkungen .. Jezt wollte ich euch fragen was kann man gegen diese


    schwäche müdigkeit unwohlsein tun? zb Duschen ? oder so kennt ihr da ein paar dinge


    die man tun kann ? würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt ..


    denn ich möchte nicht den ganzen tag im bett liegen und angst haben müssen


    gleich gehts mir wieder so schlecht ich muss ins KH sondern das ich .. etwas fiter werder


    und abends ins bett gehe und schlafen will xD


    Ich wünsche euch einen schönen Tag @:)

  • 2 Antworten

    Hallo Seraphiine!


    Ich bin noch nicht so weit und das Medikament kenn ich auch nicht.


    Aber wenn Du einen Magen-Darm-Infekt hast schwächt das schon. Auch wenn Du so erbrechen musst wg. Nebenwirkungen. Das strengt an und Dir fehlt Nahrung.


    Ist der Magen heute besser?


    Wie ist denn Dein Blutdruck? Bei mir kommt Müdigkeit glaub grad oft auch von niedrigem Blutdruck. Dann würd alles helfen was den Kreislauf anregt. Spaziergang, Beine kühl abduschen... Und genug trinken!


    Gute Besserung! :°_

    @ phie :

    Der Blutdruck ist immer unterschiedlich also gestern konnte ich


    normal essen und trinken null probleme seit dem ich dieses kräuter blut nehme


    anstatt die tabletten ... mom habe ich ein mulmiges gefühl im bauch aber ich denke


    es kommt daher das ich heute noch nichts gegessen habe ;-D


    Mein Blutdruck war gestern abend gegen halb sieben bei 121 zu 89 ..


    das ersrte mal das er hoch war :-o und ja gestern abend dann so gegen 10 oder 11 war der


    dann wieder bei 105 .. also der schwangt -,- ist aber normal meint mein FA in der ss!!!


    Naja mal gucken wie es so weiter läuft .. hoffe es wirt besser :)


    & Danke dir @:)