• Muttermund 1cm geöffnet!

    Hallo Ihr! *:) Hab mal ne Frage. War heute morgen bei der FÄ und die meinte mein Muttermund hätte sich schon um 1cm geöffnet und daß es wahrscheinlich nicht mehr lange geht bis mein Baby kommt. |-o Wie lange es aber genau dauert wollte sie sich nicht festlegen. Das Baby liegt schon fest im Becken,der Bauch hat sich gesenkt und das Gewebe ist anscheinend schon…
  • 24 Antworten

    Ach gehts dir auch so ? mir auch lass mal .. ich hab seit tagen durchgehend schmerzen OHNE Pause.... zudem macht mir meine nase zu schaffen die nun gar nicht mehr frei geht .....


    Rückenschmerzen, Ischias, Bauchweh.... ich würd auch lieber wollen das sie jetz kommt :-/ Heute frisch gemessen 123 cm

    dann paß mal auf, dass du nicht wegrollst (bei dem umfang);-D


    Ich bin auch nur am schnarchen, mein freund tut mir total leid. er muß schließlich arbeiten gehen, und ich laß ihn nicht schlafen.

    Mein Männe ist grad das letzte an den ich denk..... ich bekomm so wenig schlaf durch meine scheiss wehwehchen ...obwohl wehwehchen sinds ja net mehr .... und dann die nase noch dazu... glaub ma ich bin froh wenn alles vorbei ist

    Lol bissle Neid ist bei mir auch bei wenn ich es ehrlich zugebe.....aber nicht weil ich es ihr nicht gönne, sondern einfach weil ich auch gern schon meine Tochter im Arm halten würde

    klar. Ich bin auch nicht böse neidisch. Überleg mal du liegst jetzt im krankenhaus, deine kleine an deiner brust, alle glücklich und gesund, und bald kannst du nach hause gehen, und dein neues leben beginnen.

    Das wäre schön, endlich alles hinter sich haben und das Baby im Arm. Ihr habt es ja nun auch bald geschafft, ich habe noch 13 Wochen vor mir. Wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wäre, ich find das schon selber grausam. Aber ich freue mich über jede neue Mami hier im Forum und hoffe, das ich in den 13 Wochen, welche ich laut Arzt noch habe, noch viele Geburtsberichte von euch lesen kann. Und ich hoffe natürlich auch, das alle Geburten gut verlaufen und alle Mamis und Babys wohlauf sind.

    autsch! jetzt hast du wieder das böse thema angesprochen: die schmerzhafte Geburt!!!!


    das wird bestimmt die Hölle!

    Ja aber stell dir vor, nach diesem bösen Thema kannst du endlich dein Baby knuddeln, in den Arm nehmen, es ansehen, wann immer du willst und so weiter....hach können nicht schon die 13 Wochen rum sein:)D