Nagelbett unter Eiter in Schwangerschaft

    Hallo


    Seit Sonntag Mittag eitert es ganz leicht neben dem großen zehnagel


    Es wird schon besser


    Es pocht auch nicht mehr und ist auch nicht Mehr heiß


    Mache Essig und kamillenbäder


    Leider kann ich keine Salbe drauf tun da ich nichts weiss ob ich sie nehmen darf ds mein Arzt im Urlaub ist


    Kann das leichte Eiter für das ungeborenen gefährlich werden ?

  • 4 Antworten

    Wenn du eine Zugsalbe mit geringen bis keinem Aluminuimgehalt hast, kannst du diese auftragen.


    Kamillenbad klingt gut, hast du dich verletzt gehabt am Zeh?

    Besorg Dir eine kleine Flasche Bioregulat aus dem Reformhaus. Kostet ca. 4 Euro, Watte damit tränken und 3 x täglich 15 Minuten auflegen.


    Und zur Podologin oder Fußpflegerin gehen, damit der Nagel nicht einwächst.

    Zitat

    Leider kann ich keine Salbe drauf tun da ich nichts weiss ob ich sie nehmen darf ds mein Arzt im Urlaub ist

    www.embryotox.de