November mamis 2019

Hallo 👋

Ich hab mal geguckt und NOCH keinen Faden ĂŒber fĂŒr die “November Mamis 2019” gefunden.

Ich hab gestern Positiv getestet ;-D laut Rechnung soll der 4. November der ET sein :-D

Ich hab schon zwei „große“ Jungs 5 und 6 Jahre alt. Ich hoffe es finden sich noch viele werdende Mamis ein. Liebe GrĂŒĂŸe *:)

• 27 Antworten

Hey ich schreib einfach weiter drauf los ;-DIch weiß ich bin noch etwas frĂŒh dran, mĂŒsste jetzt bei 4+1 sein hab allerdings schon ziemlich starke Anzeichen, ohne deftiges FrĂŒhstĂŒck geht morgens nichts mehr, kaffee schmeckt nicht, flau im Magen ist es mir auch morgens+ leicht ĂŒbel Schwindel, Kreislauf und der Glasereiniger riecht einfach nur furchtbar ;-D

Morgen frĂŒh im 9.00 Uhr habe ich meinen ersten Termin beim FA . Wollte eigentlich noch etwas warten, da ich allerdings ein sehr ungeduldiger Mensch bin und auch nicht mehr die jĂŒngste (34) hab ich mir gleich morgen einen geben lassen. Hab einfach Angst das irgendwas nicht stimmt, will nur einmal das :)^ok vom doc das alles normal ist.

Bei meinen beiden Jungs war das alles nĂ€mlich ganz anders, meines Erachtens hab ich einfach zu „starke“ Anzeichen fĂŒr diese Woche.

Naja genug gesabbelt, ich werde jetzt meine Jungs abholen und Feierabend machen *:)*:)*:)

Hallo,

Ich habe eben positiv getestet. Ich habe vor ca 4.5 Wochen eine Fg gehabt, ohne AS. Sonntag vor 2 Wochen hatte ich meinen ES, vor 2 Tagen war der Test negativ, da hatte ich auch gedacht dass es so ist. Heute war ich den 2. Tag drĂŒber und mein Freund hatte die Warterei satt und einen Test besorgt. Der war sofort positiv. ;-D

Nun muss ich, da ich eine GelbkörperschwÀche habe, so schnell wir möglich zum Arzt, um Utrogest zu bekommen.

Lg und einen schönen Abend noch

Huhu, Berichte nur kurz von meinem Termin... natĂŒrlich hat man nichts gesehen nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut... bei 4+2

Jetzt Ă€rgere ich mich das ich doch schon so frĂŒh gegangen bin. NĂ€chste Woche Donnerstag hab ich dann den nĂ€chsten Kontroll Termin. Da erwartet mein FA dann schon mindestens die Fruchhöle mit Dottersack.

Abwarten und Tee trinken :)D

Iphoneyvi morgen frĂŒh um 9 gehe ich zum Arzt, der ist 5 min zu Fuß von meiner Arbeit entfernt. Ich hab heute noch 1 Test von gestern gemacht, war ja ein 2er Pack, und einen Clear Blue, und einen mit Wochenbestimmung X-\

Hihi, alle positiv :)=

Ja, ich bin froh dass es so schnell wieder geklappt hat.

Ich bin schon 41 und hab 2 MĂ€dchen, 11 und 13. Eigentlich war ich damit durch, vor knapp 2 Jahren kam mir der Gedanke mal, aber mein damaliger Mann ist sterilisiert und es war ok fĂŒr mich.

Nun habe ich einen anderen Partner seit ein paar Monaten, er ist selber schon Vater, und wir hatten, eher erst aus Spaß, darĂŒber geredet. Uns beiden war aber schnell klar, dass das doch keine Spaßgedanken waren und wir wollten es probieren.

Wie alt seit ihr so? Habt ihr schon Kinder? Ich bin aus Kassel, und ihr?

Lg, Sarah

Hey Luniesa schön das es nach so kurzer Zeit wieder gekokelt hat!! Manchmal ordnet sich das Leben nach jaaahren wieder neu und das ist gut so :-)ich hab auch schon zwei Jungs 6 und 5 Jahre alt. Ich bin 34 und komme aus Hamburg ich bin ganz aufgeregt hatte damit auch nicht mehr gerechnet 😁

Hallo,

Mein Termin beim Fa war gut. Außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut hat er nichts gesehen, klar, aber er meinte das sehe besser aus als beim letzten Mal. Er hat mir trotzdem Blut abgenommen um zu schauen ob der HCGwert ok ist. Wie es nun mal so ist wenn man wartet: ich bekomm Montag das Ergebnis. Die hatten gestern zu. Mein GefĂŒhl sagt mir aber, dass diesmal alles gut geht. Ich hab mit einer sehr guten Freundin darĂŒber gesprochen als wir unterwegs waren. Und plötzlich haben wir auf der Wiese einen Storch gesehen x:)

Wir beide haben es als BestĂ€tigung fĂŒr mein positives GefĂŒhl angenommen;-D

Das letzte mal hatte ich kein gutes GefĂŒhl, es hat sich ja dann auch bestĂ€tigt.

Wie geht's dir? Mir macht der verĂ€nderte Geruchssinn zu schaffen und die Übelkeit. MĂŒde war ich ja eh viel, das fĂ€llt dann gar nicht mehr auf. Hihi

Lg Sarah

Hallo! Immer mit der Ruhe, ich habe letztes Jahr am 14.03 positiv getestet. Ende MĂ€rz wurde die Schwangerschaft Ă€rztlich bestĂ€tigt, allerdings sah man nur eine "leere " FruchthĂŒlle. Mitte April wurde eine intakte Schwangerschaft bestĂ€tigt.

Liebe GrĂŒĂŸe von einer November 2018 Mami und alles Gute