Novembermamas 2017

    Hallo liebe Mamas und Papas,


    Bisher habe ich noch keinen Novemberthread gefunden und wage mich mal vorsichtig daran ihn zu eröffnen.


    Herzlich Willkommen! Ich freue mich schon sehr auf einen regen Austausch.

  • 634 Antworten

    Dann schonmal herzlichen Glückwunsch. Ich sollte zwar eigentlich eine Dezember mama werden, bin dann aber doch eine November mama geworden..

    Achso ;-D Bist natürlich trotzdem Willkommen @:)


    Wo sind denn die ganzen Novembermamas...geht doch schon auf Ende November zu :-/

    Am 22.11. vorraussichtlich


    Echt seltsam, ich bin seit Jahren hier, vom ersten Kind an (ist jetzt Kind 5) aber da war immer was los... und nun, flaute.

    Hallo von einer Juli-Mama *:) Ja, das ist mir auch aufgefallen, es ist extrem wenig los im Vergleich zu früher :(v Es gab auch ewig keinen Juli-Faden und final waren wir so wenige die geschrieben haben dass wir uns mit den Junis zusammenlegen haben lassen. Ich hoffe es finden sich noch ein paar. Alles Gute @:)

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft @:)


    Sowie ich das aber son bissl aus den Hibbelfäden mitverfolge, werden sich bestimmt bald einige noch dazugesellen ;-)

    Hallo Rainbow, ich komme mal mit dazu.


    hatte heute einen Test beim Arzt machen lassen. Positiv. Termin ist der 15.11.

    Hallo ihr zwei,


    ich bin mal so optimistisch und geselle mich auch dazu. Bei mir ist es noch ganz frisch, Termin wäre der 24.11.


    Ich bin 29 und es wird mein erstes Kind (insofern finde ich es schon mal super, dass hier jemand mit so viel Erfahrung ist ;-D ) und momentan bin ich noch ganz schön aufgeregt.