• Oktobermamis 2019

    Mensch, das hätte ich mir fast nicht mehr träumen lassen, dass ich mal einen solchen Faden eröffnen darf! Nach 3 Jahren Kinderwunsch, davon 2 Jahren in der Kiwu-Klinik, 4 IVFs, 2 frühen Abgängen (6. und 8. SSW), habe ich es nun tatsächlich bis zum schlagenden Herzchen geschafft. x:) Hatte heute den 1. US in der Kiwu-Klinik, es ist alles zeitgerecht entwickelt…
  • 22 Antworten

    Krümel, das tut mir so leid.

    Ich habe gelesen, dass du schon mehrere FG hattest. Wurde mal deine SD untersucht? Auch Gerinnungsstörungen können eine Ursache sein. Nur als kleiner Tipp für die Zukunft.

    Schilddrüse ist gut eingestellt, Gerinnungsfaktoren werden jetzt kontrolliert, wobei FaktorV ausgeschlossen werden kann.

    Ja , das kann ich verstehen. Aber guck mal, bei mir hat es sechs Jahre gedauert bis es geklappt hat. Bitte gib noch nicht auf 😘.

    Hallo ihr Lieben,

    hier schreibt eine Oktobermutti 2007, demnach wird mein Oktober Spatz jetzt im Oktoberschon 12 Jahre ":/;-D wie schnell doch die Zeit vergeht.


    Krümmel : wenn du den sehnlichsten Wunsch hast, ziehe durch. Ich hatte auch einiges hinter mir, es hat sich gelohnt :)_

    nach meinem Oktober Baby kam 2010 noch ein völlig ungeplantes April Baby dazu ;-D


    Lili : alles liebe und Gute für dich @:)@:)@:)


    Ich werde dann ab und an mal reinschauen.....

    übrigenssind wir oktobermuttis 2007 immer noch im Whatsapp Chat zusammen ;-D;-D;-D

    Hi Boardermaus,


    Ja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

    Leider sind die Oktobermamis 2019 hier nicht so aktiv, deswegen bin ich in den September Faden gewechselt.


    Ich bin jetzt in der 16. SSW und alles läuft gut bisher. Habe bisher überhaupt keine SS-Symptome, außer jetzt langsam der wachsende Bauch. So kann‘s weiter gehen ;-)


    Viele Grüße,

    Lily