Plazenta praevia und Sex?

    Hallo,


    ich muß mal wieder was fragen!


    Bei mir wurde eine Vorderwandplazenta festgestellt und diese liegt noch ein kleines Stück vor dem Ausgang also es ist keine richtige Plazenta praevia meine FÄ hat gesagt die schiebt es noch hoch denkt sie! So aber zur Zeit ist es eben noch nicht so ganz! Wie sieht es da mit Sex aus? Wir leben seit ca. 4Wochen ohne Sex und für mich ist das irgendwie ein Problem! Seit ich SS bin habe ich irgendwie mehr Lust |-o aber nun trauen wir uns beide nicht so richtig auch endlich mal wieder loszulegen!?;-D


    Beim letzten Mal muß ich noch dazusagen hatte ich leichte Blutung also ein Gemisch aus alten Blut und Schleim einen Tag später auf'n Klopapier und ziehende Unterleibsschmerzen! War auch kurz im KH die Ärzte sagten mir da ich könne auch weiterhin Sex haben aber eben vorsichtiger!


    Hat jemand Erfahrung damit und wie ist/war es bei euch?


    Vielen Dank schon im Voraus! @:)*:)@:)

  • 10 Antworten

    *:) zehen.. ich mal wieder..;-D .. hab auch eine Vorderwandplazenta und iss wohl auch nix unübliches... und wir haben regelmässig Sex.. halt etwas vorsichtiger ;-) das iss aber auch schon alleine so, weil mein Bauchi etwas drückt, gibt doch soviele Möglichkeiten ;-)

    Schön wieder was von dir zu hören! Ja du hast ja recht aber wir haben Angst das sich das vom letzten Mal wiederholt und das war echt die Hölle ich hatte schreckliche Angst um meinen Kleinen! Meine FÄ ist auch noch bis zum 06.08. im Urlaub und ins KH wollte ich nicht wieder gehen deswegen! Aber die Lust ist wirklich groß! Eine intime Frage was für Stellungen macht ihr da so?:=o|-o

    Sorry nicht übel nehmen ich habe halt nicht so die große Fantasie was das angeht und da für jeden Tipp "offen"!;-D|-o;-) PN wäre schön!

    Na, soo schlimm ist das auch nicht. Ich schreib jetzt einfach mal ganz unverblümt:


    Zur Stellung: es wird immer überall geschrieben, daß man die "Löffelchenstellung" -also seitlich hintereinander liegend- bis zum Schluß der SS machen kann, weil der Bauch nicht im WEg ist und der Penis nicht so tief eindringen kann. Denke, daß das auch für dich geeignet wäre.


    Wobei diese Position meiner Meinung nach ziemlich zum Einschlafen ist und ich als Frau dabei einfach zu kurz komme. :(v


    Mal sehn, bin erst 23.SSW, vielleicht ändere ich ja noch meine Ansicht. Denke, man muß einfach ausprobieren, was einem angenehm oder unangenehm ist. Und das was sich gut anfühlt kann auch nicht falsch sein. Im Buchhandel hab ich schon SS Bücher gesehen, in denen Tips für Stellungen drin waren. Geh doch da mal kucken.


    Viel Spaß!

    @Verla Mh hast recht habe ich noch garnicht dran gedacht ich wollte sowieso mal wieder in die Bibliothek gehen! Und auch danke für den anderen Tipp werden wir aber trotzdem ausprobieren denke ich!:-x Ich habe mir auch schon gedacht es müßten halt Stellungen sein wo ich sozusagen bestimmen kann wie tief und wie schnell vielleicht auch!? Oh Gott wenn das mein Freund wüßte das ich schon Stellungspläne schmiede!:-o


    Er hat da noch eher Angst das er mich oder eben irgendwas anderes verletzten könnte darum lieber absolut keinen Verkehr das gefällt mir aber nicht so!;-D

    @ verla ich bin durchaus nicht verklemmt und kann auch schreiben was ich denke und Fantasie hab ich auch , aber dafür brauch ich kein Buch ;-D:-).. also ich kann nur von mir sprechen, und da ich Druck im Bauch zur Zeit habe, bin 22+1.. probieren wir halt andere Stellungen aus , was uns beiden gut tut.. aber das iss doch bei jedem anders ;-) ...:-)

    Hallo bigmama,


    ohjeohje, du bist aber empfindlich. Hab doch mit keinem Wort geschrieben, daß du verklemmt bist. Schön wenn du fantasie hast, aber jemand anderes vielleicht eben nicht so. Was ist falsch daran, sich in einem Buch oder sonstwoher Anregung zu suchen?


    Hab auch nicht gesagt, daß du keine anderen Stellungen ausprobieren sollst. Also ich fürchte, du hast jedes Wort von mir falsch verstanden.