Positiv

    Ich versuche nun seit fast zwei Jahren ss zu werden. Heute ist Schatzi´s Geburtstag und dies wäre unser letzter Zykluzs ohne hormonelle Unterstützung gewesen. Heute früh habe ich positiv getestet!!!!!!!!! Ich bin zwei Tage vor NMT. Welche Woche bin ich nun und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Kleine nun verliere, da ja am Montag meine Tage kommen sollten...also NICHT kommen sollen.


    Ich bin sooooooo glücklich x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

  • 21 Antworten

    also, der doc wird dich dann fragen, wann der erste tag der letzten regel war und ab da wird dann gerechnet. der erste tag der letzten regel ist dann 0 und der nächste dann 1 und so weiter. und dann teilst die tage durch wochen wärst also in der 4. woche, also 3 wochen plus paar tage.


    http://www.eltern.de/schwanger…ger_sein/sss/eingabe.html


    unter der adresse kannst den ersten tag deiner letzten regel eingeben und hast auf einen blick einige interessante daten.


    das hilft dir evtl auch dabei, wanns am sinnvollsten ist zum arzt zu gehen. wnan man mehr sieht und so. ich empfehle die 6. bis 7. woche, da sah man bei mir das herz schlagen. bei manchen auch so um die 8. woche erst.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne kugelzeit! ich drück dir die daumen @:)

    na das ist ja der perfekte tag um positiv zu testen, ein besseres geschenk hättes du ihm nicht machen können.


    HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF zu eurem krümel:)*@:):)*@:):)*

    Vielen Dank sabbilien @:)


    Ich bin auch völlig durcheinander. Ich weiß noch nicht, ob ich mich 100% freuen soll, weil ich immer noch Angst hab, dass am Montag meine Mens kommt. Und auf der anderen Seite ist dies so ein wunderbar glücklicher Tag. Ach ich hoffe, dass alles gut geht x:)

    Huhu faith *:)

    Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir... Habe dir eben eine PN geschrieben.


    Drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaanz doooooooolleeeeeeee die Daumen das alles gut geht.


    *Ichdrückdich*


    LG *:)

    Huhu Faith!!!

    Na das ist ja der Schönste Faden, den ich seit langem gelesen habe!!! Ich freue mich riesig für euch!!! Ales aless Gute für euch und eine wundervolle Zeit!!!


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Vielen Dank. Danke auch dir merci @:) Endlich, nach fast 2 Jahren hat es nun geklappt, ich bin so glücklich und mein Mann auch. Nachher erfährt es die family, sie werden sich riesig freuen.


    Ach Mensch, ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll, so wundervoll ist das Gefühl. Ich hätte es eben jedem in der Stadt ins Gesicht sagen können "Ich bin endlich schwanger" x:)


    Faith mit Krümelchen 4+0 x:)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    auch noch mal hier von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @:)@:)@:)@:)


    "Stacy" mit Kimberlie inside, SSW 34+1 x:)